Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jolie

Karlie Kloss

• »Jolie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena Gercke.

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:40

Hast du dir Wesley Sneijder diese Saison mal angesehen, er spielt mittlerweile in den Regionen wie ich ihn charakterlich immer eingeschätzt habe :P Van der Vaart ist definitv internationales Format, aber auch "nur" das. Huntelaar... kA, kann mit dem nichts anfangen, auch wenn er bei Schalke trifft.

Das Sneijder nachgelassen hat , da gebe ich dir recht.Aber das hat ja seine ganze Mannschaft . Van der Vaart find ich eigentlich gut ,seit der wieder regelmäßig spielt.Huntelaar hat schon Klasse,der trifft ja nich nur bei Schalke wie er will.Hat ja auch die meisten Tore in der EM-Qauli geschossen ;)

Seven

Finalist

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:45

Er wird eh nicht an Van Persie vorbeikommen, von daher :P

Jolie

Karlie Kloss

• »Jolie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena Gercke.

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:46

Ach ich denke wenn er so weiter trifft,wird er nen Platz in der Mannschaft finden :)

• »TomFraser« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

28

Freitag, 25. Mai 2012, 17:42

So langsam wird es mal Zeit, den Thread hier zu beleben, lang ists ja nicht mehr. ;)

die deutschland gruppe hat es echt in sich, aber immerhin kann die deutsche elf erst im finale auf spanien treffen

Es sei denn, eines der beiden Teams wird nur 2ter in seiner Gruppe, dann können sie schon im Halbfinale aufeinandertreffen.

Was Elfmeterschießen betrifft: Ich mag das garnicht. :D Nicht, weil ich es nicht aushalten würde, sondern weil ich es einfach nicht mag, dass ein Spiel durch Glück entschieden wird. Hat immer sowas Verzweifeltes, als müsste man unbedingt schnell fertig werden und würde zur Not auch ne Münze werfen..

Eine Golden-Goal-Regel fände ich interessanter. Oder aber eine weitere Verlängerung (wie im Basketball).

stunning.

Kandidat

• »stunning.« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2012

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

29

Freitag, 25. Mai 2012, 17:59

Deutschland wird Europameister, davon bin ich überzeugt!
Laut M.Klose "die besten DFB Auswahl in der ich je gespielt habe. Auf jeder Position doppelt (gut) besetzt.".
Ich glaube das Spanien in ihrer Gruppe Probleme bekommen wird ähnlich wie Barca gg. Chelsea. Die Italieniener werden sich wohl genauso hinten reinstellen wie es Chelsea im Nou Camp tat.
Ich habe irgendwie im Gefühl das Spanien nur zweiter wird und Deutschland dann im Halbfinale Rache nimmt. :)
Ansonsten sind Holland noch ziemlich stark. Die Offensive mit v.Persie, Robben, Sneijder, v.d. Vaart / Kuyt ist nach DE & Spanien wohl das beste dieser EM.
Defensiv, speziell in der Abwehr sind Sie nicht so stark. Mathijsen sah gegen Bayerns B-Elf schon nicht so gut aus. Und auch der LV Schaars oder Pieters sind nicht wirklich von Weltformat.
Als "Geheimfavorit" sehe ich die Franzosen. Unlaublich gutes, kompaktes Team. Ribery, Benzema & Nasri sind enorm gefährlich. Dahinter ist man mit M'Vila, Mexes oder auch Torwart Lloris ebenfalls gut aufgestellt. Insgesamt sehe ich DE & Spanien als abolute TOP-Favoriten an.
Ich spüre es jetzt schon, Spanien ist fällig zu leiden. Ich drücke euch feste die Daumen! GO GERMANY GO!!
..her body's sick, her face is dope.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

30

Samstag, 26. Mai 2012, 00:55

Tja eben..Niederlande hat Robben..

WItz den ich heute gehört habe
"Gefangener...ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die schlechte: Sie erhalten die Todesstrafe! Die Gute: Robben schießt!"
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

stunning.

Kandidat

• »stunning.« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2012

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

31

Samstag, 26. Mai 2012, 01:00

Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher das Robben ein typisches "Robben Tor" gegen Deutschland schiesst. :ditsch:
Robben ist :thumbup: !
..her body's sick, her face is dope.

tamara

WM-Wettkönigin

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

32

Samstag, 26. Mai 2012, 01:02

1. finde ich der witz geht mal gar nicht :thumbsdown2: und 2. ich befürchte auch gegen deutschland wird robben super spielen :huh: