Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:38

Sara in der Presse

Über Sara wird bestimmt noch öfter in Zeitschriften und Presseinterviews berichtet, deshalb mache ich dazu schon mal ein eigenes Thema auf.

Hier aus den Schweizer Nachrichten:

http://www.nachrichten.ch/detail/427377.htm

Wie dort zu lesen ist, gibt es in der morgen erscheinenden GALA wohl einen größeren Artikel über/mit Sara.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:54

So, hier ist der Artikel aus der GALA:

http://www.gala.de/beauty_fashion/fashio…-im-Rausch.html

Ist aber nichts Großes, steht also nichts drin, was gestern in der Schweizer Zeitung nicht schon erwähnt war, und auch nichts über neue Modelaktivitäten. :S

Konnimausi

sherpa der orchidee

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:30

In der aktuellen in! (Nr. 49 vom 2. Dezember) gibt es ein Interview mit Sara. Es steht nicht übermäßig viel Neues drin, aber immerhin erwähnt sie, daß sie in London und New York war und daß es mal wieder schön gewesen sei, wo zu sein, wo einen niemand kennt. Ersteres ist erfreulich, letzteres scheint wohl zu besagen, daß modeltechnisch nichts bei rumgekommen ist. :S Aber immerhin versucht sie's offenbar weiter international, muß ja nicht gleich beim ersten Anlauf klappen. Und auf der nächsten Berlin Fashion Week ist sie wohl auch wieder dabei laut Interview. Zudem muß ich sagen, ich mag ja keine Bilder von rauchenden Models, aber bei diesem Interview gibt es ein Bild von Sara so ein bißchen auf Femme fatale zurechtgemacht mit Zigarre, da sieht sie meiner Meinung nach sensationell aus.
Hier ein Artikel, der auf das in!-Interview verweist:
http://www.ad-hoc-news.de/sara-nuru-ich-…e/News/21757376
In der Dezember-Jolie gibt es ebenfalls ein Interview mit ihr (und Johannes Strate).

Konnimausi

sherpa der orchidee

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:14

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:00

Celebrian

Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Favoritin: .

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:50

Zitat

„Ständig nur über das Modeln oder mich zu reden, ist auf Dauer langweilig. Ich möchte lieber etwas Sinnvolles sagen,“ sagt Nuru im Interview mit STYLEBOOK.

LOL? Wann genau hat sie mal über das Modeln geredet in den letzten 2-2,5 Jahren?!
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:07

das habe ich mich auch gefragt ;)

Konnimausi

sherpa der orchidee

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:37

Find's auch sehr unglücklich ausgedrückt. Zumal ohne ihre GNTM-Teilnahme ja bei den anderen Sachen sowieso kein Hahn nach ihr krähen würde. Da dürfte sie vielleicht bei Herrn Böhm in der Stiftung Briefe eintüten oder Telefondienst schieben, wenn sie lieb drum bittet, aber jedenfalls nicht Werbespots drehen und auf tollen Party erzählen, wie super sie Äthiopien findet... :rolleyes: