Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

337

Donnerstag, 24. November 2011, 10:32

Ich find aber nicht, daß die Zielperson Larissa in Staffel 4 labil war

Das halte ich für richtig. Deswegen schrieb ich auch

Zitat

in der Gruppe gegen Einzelpersonen, im Fall von Gisele gegen psychisch labile schwächere Einzelpersonen

(Hervorhebung beachten)

;)
Noch 31,6 30,0 26,5 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

338

Donnerstag, 24. November 2011, 14:04

Hmm, das stimmt. Der Mann selbst hat die Diskriminierungen nicht zu verantworten. Andererseits ist es fragwürdig, mit jemandem in einer Beziehung zu sein, der andere diskriminiert.

Jetzt bleib doch bitte mal auf dem Teppich. Aus der Sendung ließ sich nur erkennen, daß Taina über viele andere Mädels gelästert hat. So what? Das machen wahrscheinlich 95% der Mädels in dem Alter. Umgekehrt werden andere Mädels über sie genau so hergezogen sein. Und deswegen soll sie ein Mensch sein, der andere diskriminiert, und zwar so schlimm, daß jeder Mann fragwürdig ist, der mit ihr zusammen sein will? :wacko:

GNT S3 wurde 2008 ausgestrahlt. Also nur drei Jahre nach 2005. Wenn man die Möglichkeit berücksichtigt, dass Giseles letztes Turnier ein paar Jahre vor dem Dreh gelegen haben könnte und wenn man berücksichtigt, dass gerade beim Reitsport (Natur dominiert, Technik untergeordnet) das Internet (technikorientiert) längere Zeit benötigt, um sich zu etablieren (Reitsport und IT sind zwei völlig diametrale Welten), ist es verständlich, dass Gisele nicht in den Tabellen zu finden ist.

Auch damals konnte man über die Internetseiten der FN und der Landesverbände schon viele Turnierergebnisse abrufen. Dort und bei allem, was mir sonst noch einfiel, habe ich seinerzeit sehr intensiv gesucht, weil mich als Reiterin das natürlich brennend interessiert hat und ich sogar gehofft hatte, vielleicht bei irgendeinem Reitverein auf der Homepage Bilder von Gisele zu Pferde zu finden. Und ich habe Gisele ja gefunden (soweit ich mich erinnere, war das ein Ergebnis von kurz vor der GNTM-Zeit), aber eben in einem Reiterwettbewerb (bei der gleichen Veranstaltung ist übrigens ein Mann mit gleichem Nachnamen, also wahrscheinlich ihr Vater, auch in einer recht niedrigen Klasse gestartet). Wenn man aber wirklich Turnier reitet, also sprich einen FN-Ausweis mit entsprechender Leistungsklasse hat (sonst darf man gar keine "richtigen" Turniere reiten), dann darf man in Reiterwettbewerben gar nicht mehr starten. Ich glaube durchaus, daß Gisele mit Pferden zu tun hatte und möglicherweise von Papis Geld auch Pferde gekauft hat oder Papis Pferde geritten ist, aber das mit dem Turnierreiten war wohl bis zu einem gewissen Grade ein Wunschtraum von ihr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (24. November 2011, 15:42)

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

339

Donnerstag, 24. November 2011, 21:44

Aus der Sendung ließ sich nur erkennen, daß Taina über viele andere Mädels gelästert hat. So what? Das machen wahrscheinlich 95% der Mädels in dem Alter.

Das ist eine 95%ige-Steilvorlage für SvenC. :D ;)
Noch 31,6 30,0 26,5 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

340

Donnerstag, 24. November 2011, 21:46

95%? Nicht eher 99%? xD
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

341

Donnerstag, 24. November 2011, 22:49

Jetzt bleib doch bitte mal auf dem Teppich. Aus der Sendung ließ sich nur erkennen, daß Taina über viele andere Mädels gelästert hat. So what? Das machen wahrscheinlich 95% der Mädels in dem Alter.

Nicht nur in dem Alter.
Vor allen Dingen nicht nur Mädels.
Viele Männer lästern genau so schlimm wenn nicht schlimmer.
Ich war davor in vielen Foren wo ich eine der wenigen Frauen war und ich war oft schon in einer Männergruppe eine einzige Frau.
Oft genug Erfahren daß viele Männer lästern- Und WIE , was die Wortwahl angeht vermutlich schlimmer als Frauen.
Frauen können allerdings schon fies sein, wenn man an eine Frau wie Ira denkt, die so tut als hätte sie die grössten Selbstverständlichkeiten der Welt von sich gegeben während sie Larissa mobbte.
Was Sven C zum Teil da von sich gegeben hat, ist einfach nur Käse hoch 100 - zufällig in einem alten Thread auf was gestoßen.
Und bitte keine vermeintliche Verallgemeinerungen unterstellen.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

342

Freitag, 25. November 2011, 08:48

@Cele:

Wenn Konnimaus sagt

Zitat

Das machen wahrscheinlich 95% der Mädels in dem Alter.

und SvenC davon ausgeht, dass 100% aller Frauen (die Ausnahme Rebecca ist auf Grund von Rundung vernachlässigbar gering ;) ) gerne lästern, so wird seine Aussage eben zu 95% bestätigt.

Nicht nur in dem Alter.
Vor allen Dingen nicht nur Mädels.
Viele Männer lästern genau so schlimm wenn nicht schlimmer.

Jetzt ist Konnis Steilvorlage für SvenC wieder entkräftet ;)