Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

329

Mittwoch, 1. September 2010, 16:47

Sophia ist auf dem Cover eines Magazins namens Oh!
Klick

Finde es ja interessant wieviele Agenturen eine Person haben kann, 6,7,8,9? :D

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

330

Mittwoch, 1. September 2010, 20:27

Auf dem Foto hätte ich sie im Leben nicht erkannt! Sieht ein bißchen aus, als ob sie den Hund erwürgen will, aber ansonsten für ein Coverfoto ganz schön, finde ich.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: .

• Nachricht senden

331

Freitag, 30. September 2011, 01:57

Sieht edel aus - passt zu ihr. Sie hat sich scheinbar auf Tierfotos spezialisiert :D Ist mir nur aufgefallen, daß das Bild mit dem Affen von GNTM immer noch in ihrer Modelkartei ist. Das waren auch ganz tolle Bilder. Und bei mia-models noch eins mit einem Pferd.
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Favoriten anderer Model Sendungen

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Konnimausi

sherpa der orchidee

• Nachricht senden

332

Sonntag, 20. November 2011, 23:07

Sophia ist auf der Seite von Rochachana zu sehen (ganz nach unten scrollen):
http://rochachana.com/?page_id=2

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

333

Sonntag, 20. November 2011, 23:18

Auf dem dritten Bild von links nach rechts, auf der Homepage des Ehemannes von Janina Cüpper ist doch auch Sophia oder nicht?
Mit ...Bianca? http://mkpoint-studio.de/
Und 1 und 4 ist Mandy glaub ich
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Australia's NTM

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Konnimausi

sherpa der orchidee

• Nachricht senden

334

Sonntag, 20. November 2011, 23:38

Was Mandy betrifft, bin ich eher skeptisch, aber ich glaube, das auf dem dritten Bild ist wirklich Sophia (und Bild 14 sieht auch nach Sophia aus).

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

335

Montag, 21. November 2011, 07:48

Also Bianca sehe ich da nicht.
Janina, Sophia und Mandy sind da.
Das auf den Bildern ist def. Mandy, die Bilder sind schon einige Jahre alt..(auch wenn da @2011 steht)

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

336

Montag, 21. November 2011, 22:02

danke!
Dass auf den Bildern Mandy ist weiss ich auch nur deshalb, weil ich sie auf ihrer Homepage gesehen habe.
GNTM Favoriten

Australia's NTM

America's NTM