Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

65

Freitag, 10. Juni 2011, 07:16

Ich fand ihre Frsisir beim Livewalk irgendwie interessant, sah mal ganz anders aus

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

66

Freitag, 10. Juni 2011, 22:49

Stimmt, das hatte was. Sah jedenfalls deutlich besser aus als die, die sie ihr in der Show verpaßt hatten. Aber das waren Starfriseure, da habe ich bestimmt nur das künstlerische Gesamtkonzept nicht verstanden. ;)

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:12

Simone nicht mehr bei One-Eins

Simone ist nicht mehr bei One-Eins gelistet.

.....und da waren es nur noch 29 Models :-D

Valencia

Finalistin

• »Valencia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2011

Alltime-Fav: Amelie Klever ( Staffel 6)

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:05

RE: Simone nicht mehr bei One-Eins

Simone ist nicht mehr bei One-Eins gelistet.

.....und da waren es nur noch 29 Models :-D

Was nützt es auch, wenn sie dort gelistet ist und nicht einen einzigen Job bekommt und da sie schon früh ausschied, auch nicht mit zu irgendwelchen Events darf. Jetzt nach all den Wochen kam wohl ihre Einsicht, dass sie etwas anderes mit ihrem Leben anstellt. Ich wünsche ihr viel Glück, denn sie ist ja ein nettes Mädel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valencia« (19. Oktober 2011, 14:57)

Konnimausi

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:36

Na ja, bei Simone wird es wohl so gewesen sein, daß man gegenseitig nichts voneinander hatte. Sie bekam weder Events noch gar Modeljobs, und Oneeins hat an ihr auch keine müde Mark (äh, also Euro) verdient.
Sie hatte zwar wohl mal in einem Interview was vom Weitermodelnwollen erzählt, wenn ich mich recht erinnere, aber da schätze ich ihre Chancen doch sehr gering ein, daß irgendeine Agentur sie nimmt.

ruamzuzler

unregistriert

70

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:27

Ich kann mir schon vorstellen, dass eine echte Agentur Interesse an ihr findet, auch wenn noch viel an ihr geschliffen werden muss.
Aber sie gehört zu denen, die schon bei den Top-50-Fotos hervorgestochen sind, das Gesicht ist wirklich toll, edgy aber doch gefällig und Ausdruck ist auch recht gut:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1…&type=3&theater
Verbunden mit einer gewissen Spitzbübigkeit gibt das eine ganz interessante Kombination.

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:22

Mir gefällt sie jedenfalls besser als Natascha. Ist sie groß? Ich denke große Mädchen haben allgemein bessere Chancen.
Obwohl es ist nicht gesagt, Isabel war anscheinend vor GNTM Karteileiche bei irgendeiner guten Agentur.

Und ehrlich gesagt fand ich ihre Vorstellungs-"Story" (bayerisches Bauernkind) und den Akzent irgendwie charmant . ;)
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Konnimausi

• Nachricht senden

72

Montag, 21. November 2011, 17:40

Simone ist auf einer Brautmodenschau in Rötz (ein Ort im Bayerischen Wald, habe ich noch nie gehört, muß wohl in der Nähe von Cham sein) gelaufen:
www.fuerstenkasten.de/?download=30720