Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Finalistin

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

• Nachricht senden

89

Montag, 4. April 2011, 18:34

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gewinnerin die Taler einfach so zur Verfügung gestellt bekommt, um sich ihre zukünftigen Modelreisen angenehmer zu gestalten :D
Daran wird sicher die eine oder andere Verpflichtung gekoppelt sein ... obwohl: Was soll ein Weltkonzern wie Sony Ericsson mit GNTM6 anfangen? ?(
Na, wir werden es sicher noch erfahren....

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

• Nachricht senden

90

Montag, 4. April 2011, 23:18

denke ich mir auch.
die 100 K sind auch schnell weg, wenn ich lfd. rumreise, aber nix einnehme. :D
Natascha / Rebecca Support :love:

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

91

Montag, 4. April 2011, 23:27

Für wen es interessiert, hier wie immer noch Neeles Meinung zur Folge:
http://www.themodelblog.de/gntm-folge-5

Celebrian

Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Favoritin: .

• Nachricht senden

92

Montag, 4. April 2011, 23:31

Zieh tman noch die ganzen Steuern und Abgaben von den 100 000€ ab.. ;) Die sin dja nur Brutto und nicht Netto.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

93

Montag, 4. April 2011, 23:46

Weiß nicht. Wenn sie's steuerlich so hinkriegen, daß es ein Gewinn ist, ähnlich wie bei Lotto oder WWM, dann fallen keine Steuern an. (Und ich hoffe doch mal nicht, daß die Siegerin schon gleich vom Siegerpreis 35% an den Klum-Klan abdrücken muß? 8p )

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

• Nachricht senden

94

Montag, 4. April 2011, 23:47

Für wen es interessiert, hier wie immer noch Neeles Meinung zur Folge:
http://www.themodelblog.de/gntm-folge-5

“Germanys next best Bitch??” :D
Sieht Neele da etwas fülliger aus im Gesicht?
Die Kritiken sind ja der Hammer.

Das sehe ich genauso wie sie

Zitat

So, und nun sollte man der Fairness halber sagen: eigentlich geht es ja um das Potenzial als Model arbeiten zu können und nichts anderes.
Und um darum geht es ja nur.

Zum Geld. Seit wann ist der Heidi-Clan beim Finanzamt? :D
Natascha / Rebecca Support :love:

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: .

• Nachricht senden

95

Sonntag, 20. November 2011, 02:52

Gruselige Folge.
Wieder mal Zickenterror.Rebecca und die Zicken.
Rebecca die Lehrerin. Rebecca lehrt Anna-Lena und Tahnee wie sexy sein funktioniert, die natürlich bocken. Super gemacht, Regie. Hat sich aber super verhalten, mir hat es gefallen, daß sie es verstanden hat, daß es nicht so gut in der Gruppe ankommt, wenn man bei der Jury aufs Podest gestellt wird, und hat gesagt, sie möchte den Entscheidungswalk nicht eröffnen und nicht schließen.(sie mussten die Reihenfolge selbst bestimmen)
Ich konnte mich gerade erinnern warum ich Tahnee so schlimm fand. Diese Frau ist so unelegant und auch so zickig. Sie macht immer so schlimme Grimassen wenn sie zickig ist. Und jetzt weiss ich wieder warum ich Anna-Lena doof fand. Aber später hat sie es verstanden, warum sie sich doof verhalten hat.
Joana hatte die Ausdrucks Gruppe. Thomas war von Jana so begeistert, aber ich fand Paulina und Jil in Gesichtsausdrücken auch super.
Es wurde schon wieder so viel rausgelassen was ich gerne gesehen hätte.
Rath und Hayo , selbst Heidi waren alle von Jana begeistert, sie war die Wochenbeste.. Mailand und New York. Schade, daß sie bei dem Regenwalk wirklich besser aussah als in Mailand. Naja die Nervosität war sicher groß.
Leider hat man nicht viel davon gesehen. Immer nur kurz. Affen Challenge kurz, Walk paar sekunden, Gesichtsausdrücke etwas länger
Ich hätte gerne wieder von Aleks mehr gesehen. Aber wieder mal haben 4 -5 Mädchen und ihre Fehler den Sendeplatz gefüllt.
Grauenhaft
Amelie war gut beim Walk und beim Affen. Jury hat rumkritisiert, daß Headbanging unnötig war, und Joana war angeblich overacted.
Aber bei Rebecca war alles super - obwohl ich fand, daß es ähnlich wie bei Johana war und auch mit Haaren rummachte.
Amelie hat aber ganz schön über Sarah gelästert. Nicht schön, Sarah hat sich wirklich angestrengt.
Franziska ist zurecht rausgeflogen, ist einfach kein Modeltyp.

Edit, ansonsten hat Neele es gut zusammengefasst, siehe voriger Beitrag.
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Favoriten anderer Model Sendungen

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (20. November 2011, 03:02)