Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jolie

Karlie Kloss

• »Jolie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena Gercke.

• Nachricht senden

33

Freitag, 18. November 2011, 13:41

Naja ob das jetzt eine gute Nachricht ist weiß ich nicht :D

Behati

Supermodel

• Nachricht senden

34

Freitag, 18. November 2011, 13:42

Ich habe mir mal Jorges Kollektion auf der Seite von Grand Prix angesehen ich finde die Kleider gehen ja noch aber die Schuhe sind alles andere als schön.

Soul

Kandidatin

• »Soul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

35

Freitag, 18. November 2011, 13:57

Wah, ich hoffe mitlerweile das Vox nicht auf die Idee kommt, sie bräuchten auch so nen Laufstegtrainier.... wär mir lieber wenn son Theater da nich bei is...

Die kollektion geht irgendwie gar nicht, mag daran liegen das ichs nicht mit knallfarben hab, aber weder Schuhe noch Kleider sagen mir zu, wobei das schlimmste diese seltsame Schuh-Kette is ^.^
Was wie ein Ende scheint,
ist der Beginn der Ewigkeit

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

36

Freitag, 18. November 2011, 14:02

Wah, ich hoffe mitlerweile das Vox nicht auf die Idee kommt, sie bräuchten auch so nen Laufstegtrainier.... wär mir lieber wenn son Theater da nich bei is...

VOX hat 2 Models die bestens mit dem Laufsteg vertraut sind, ich denke nicht dass da noch ein Laufstegtrainer notwendig ist. Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe übernehmen Eva Padberg und Karolina Kurkova sämtliche solcher Aufgaben (Tipps für Shooting/Casting/Laufsteg...) selber.

Mir wär es lieber gewesen P7 hätte sich für die nächste Staffel nen anständigen Trainer geholt...

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

37

Freitag, 18. November 2011, 23:21

RE: Jorge bei 7.Staffel dabei!

Jorge hat bestätigt, dass er die Chicas auch wieder in der 7.Staffel begleiten wird.
http://www.promiflash.de/gntm-2012-jorge…i-11111825.html

Ich sehe schon, uns bleibt nichts erspart. 8)

John Locke

Bewerber

• Nachricht senden

38

Samstag, 19. November 2011, 00:34

So schlimm finde ich ihn nicht. o_O Und wenn man sich GNTM mal anguckt, dann braucht die Sendung auch solche schrille Typen. Die gehören auch einfach zu dem Image dazu, welches die Sendung von der Fashion-Welt erzeugt.

Es gab ja zeitweise auch mal Gerüchte, dass Bruce zurückkommt. Das wäre eigentlich auch ganz cool gewesen, aber ich glaube da wäre er zu stolz gewesen ein solches Angebot anzunehmen.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

39

Samstag, 10. März 2012, 04:12

Bei der letzten Folge konnte man endlich mal sehen, dass Jorge was von seinem Job versteht. Der bringt den Mädels echt was bei! :thumbup:

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

40

Montag, 12. März 2012, 09:40

Ja, Schnuffelnase, weil er zum ersten mal für den geneigten Zuschauer sichtbar ganz einfach die Basics mit den Chiccas geübt und dabei nicht den Pausenclown gemimt hat. Es gab keine Plastigkeulen, kein Schnee, nix mit Augen verbinden, keine Treppe, nix wackliges oder Skyheels und keine Drehungen. Und er wurde nicht misbraucht, um irgendwelche Zickenkriege zu entfachen und musste bei der Jury nicht petzen. Und schon bekommt man von jemandem ein ganz anderes Bild. Ob es dieses seriöse Laufstegtraining nicht schon vorher gab, hat uns der sensationsgeile Sender vorenthalten.