Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanyyy

♥Twilight♥

• »vanyyy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2008

Beruf: schüüler

• Nachricht senden

337

Mittwoch, 31. März 2010, 20:38

Ein ,,fünftes" Buch der Twilight Reihe soll erscheinen es soll "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl ­- Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" heißen ... Es knüpft an das dritte Buch anknüpfen. SM hat das so neben her geschrieben und das 192 Seiten lange Buch soll am 5. Juni zeitgleich mit der englischen Fassung auf den Markt kommen.

Quelle: http://www.gala.de/lifestyle/kultur/9965…on-Eclipse.html
♥Miley Cyrus Fan

Küssen ... ist die schönste Art ... jemanden zum schweigen zu bringen xD
♥Sara GNTM 2009♥

vanyyy

♥Twilight♥

• »vanyyy« ist weiblich

• Nachricht senden

338

Freitag, 14. Mai 2010, 17:17

der Vorverkauf des Twilight Specials läuft seit gestern hab mir erst mal Karten gekauft geh mit ner Frendin da rein 8 Stunden Twilight pur =D
♥Miley Cyrus Fan

♥Sara GNTM 2009♥

Registrierungsdatum: 9. März 2010

• Nachricht senden

339

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:45

Werde auf jeden Fall auch eines der Tripple-Specials besuchen. Twilight macht echt süchtig. Habe angefangen mit den Büchern und die Filme haben mich dann auch direkt total überzeugt. Fand den ersten und zweiten Teil richtig gut. Und der Twilight 3 Trailer hat dann seinen Teil dazu beigetragen, dass ich mittlerweile schon die Tage zähle! :D
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich....!?

vanyyy

♥Twilight♥

• »vanyyy« ist weiblich

• Nachricht senden

340

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:59

Hab Eclipse gestern gesehen und der Film war echt gut es lohnt sich auf jeden Fall am Donnerstag da rein zu gehen der war echt gut :) 7 Stunden Kino :D war zwar lange aber hat sich gelohnt :)
♥Miley Cyrus Fan

♥Sara GNTM 2009♥

Jolie

Model

• »Jolie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Favoritin: Antonia

• Nachricht senden

341

Donnerstag, 17. November 2011, 11:16

Wird sich irgendwer den neuen Film ansehen? Bin noch etwas am überlegen.Fand das letzte Buch schon nicht sooo toll.Außer den Teil aus der Sicht von Jacob.Die Filme haben mir nicht unbedingt gefallen bisher.Vorallem wegen den Hauptdarstellern (Kristen Stewart kann meiner Meinung nach nicht schauspielern) . Was meint ihr sollte ich mir den trotzdem ansehen :D ?

Trailer zum Film

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Favoritin: .

• Nachricht senden

342

Donnerstag, 17. November 2011, 15:08

Ja ich will sie jetzt auch zu Ende sehen, eigendlich wollte ich das Splitten des Buches wider boikotieren aber wahrscheinlich bin ich sonst 40J. wenn ich noch warte bis die letzten beiden auf DVD erscheinen :rolleyes:

Aber der Pattinson dafür umso mehr, bei "Wasser für die Elefanten" kam sein Talent erst richtig zur Geltung - super Mimik und Gestik :thumbsup:

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

• Nachricht senden

343

Samstag, 23. Juni 2012, 14:48

die Letzten 2 Bücher warn schrecklich :genervt: Bella ist bzw wird so verdammt eitel und oberflächlich.
Breaking Dawn 1 der Film hat mir hingegen sehr gut gefallen.
;)

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Favoritin: .

• Nachricht senden

344

Samstag, 23. Juni 2012, 15:46

Ja fand ich auch ganz fürchterlich wie sich ihr Charakter verändert hat.
Auch dieses Superwoman Image nach ihrer Verwandling war etwas zu stark