Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 30. März 2011, 14:32

hi,

Zum Thema Fake-Girls: also wenn es heisst dass die Sendungen "scripted" gedreht werden, dann ist es doch durchaus möglich dass bestimmte Mädels als "Pacemaker", also als Einheizer reingenommen werden?

Heidi als internationale Referenz, hust, sicher ist es ne super Gelegenheit bei großen, teils sehr aufwendigen Fotoproduktionen dabeizusein, aber sicher wird man bei renomierten Labels darauf achten kein Gesicht zu casten das man schon (zu) oft im Reality TV gesehen hat.

je schlechter die Sendung desto interessanter die Diskussion darüber...

P.S. Warum verschwindet immer die Hälfte meines Posts nach dem absenden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aiva« (30. März 2011, 15:50)

pinda

Finalistin

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Anna Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 30. März 2011, 19:33

Ich muss jetzt mal überlegen.
War es früher anders in Bezug auf die Bildervergabe? Mir kommt es so vor, als wenn das alles viel zu kurz kommt mittlerweile und fast nur noch Streitereien HINTER der Bühne anstatt Leistungen AUF der Bühne zu zeigen.

Genau den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Wurde nicht früher die Abstrafung das Feedback nach dem Livewalk bei jedem Mädchen gezeigt - manche ausführlich, manche kurz zusammengefasst?

Erstens war schon der Fotograf der falsche: Matt McCabe (oder wie immer der sich schreibt) hat auch letztes Jahr beim Piepmatz-Shooting aus ner vorzeigbaren Idee ziemlich unansehnliche Fotos gemacht, und es war auch diesmal keine Linie in den Bildern zu sehen.

Der hat doch auch seinerzeit dieses abstruse Brennendes-Auto-Shooting verbrochen??

Und das permanente plumpe Anheizen des Zickenkriegs mit übertriebenem Loben bestimmter Mädchen, demonstrativem Vorführen von Rebecca als positives Beispiel bei jeder Gelegenheit

Mit tat sie ja ein wenig leid, so vorgeführt zu werden ... sie sich selbst jedoch offenbar nicht... im Gegenteil schien sie es zu genießen oder zumindest als selbstverständlich hinzunehmen. Was ja ok ist: Sie hat halt begriffen, dass die Besten gelobt werden :D

Mir geht Jorge unglaublich auf die Nerven mit seiner aufgedrehten Art, aber seine Tipps sind prinzipiell ganz gut und selber kann er auch gut laufen.

och ... also so tief, wie das Niveau der Sendung insgesamt gesunken ist (die vielkritisierte DSDS-Manier etc), ist der Hoche für mich mitterlweile ein echter Lichtblick. Über irgendwas muss man sich doch einfach freuen können :D

forgy

Kandidat

• »forgy« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

75

Sonntag, 3. April 2011, 15:46

Letzte Staffel noch der Schuller und diese Staffel diese Katastrophe... Es ist zum heulen.

Edit: Mit "diese Katastrophe" meine ich natürlich die Aufhängung der Folge(n).
Favorite: Vanessa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forgy« (3. April 2011, 16:13)

ruamzuzler

unregistriert

76

Mittwoch, 6. April 2011, 22:47

1.Die wurden aber erläutert. Vielleicht nicht ganz so der Schneewalk,aber im Dunkeln wurde direkt merhfach gesagt,das man teilweise durch die ganzen Blitzlichter der Fotographen nicht sieht und dem stimme ich 100%ig zu.

Das Blitzlichtgewitter ist hauptsächlich bei der Pose, da stehen die aber eh.

77

Montag, 18. April 2011, 14:44

irgendwie hatte ich folge 4 verpasst, bzw erst später reingeschaltet und gucke grade nochmal...

scheiße, was vermisse ich kristian

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

78

Sonntag, 13. November 2011, 13:58

Wiederholung auf Sixx

Beim noch mal gucken fällt es mir auf, wie schön andere Kandidatinnen sind, weil wir ständig nur Rebecca, und bisschen Amelie und Jana sehen.
Joana, Aleks, Anna-Lena, sogar Sarah.
Ich muss sagen, die Joana ist mir nicht so unsympathisch wie beim ersten mal gucken.
Sie kam mir damals so hochnässig rüber. Reality TV Effekt.
Sie fühlte sich einfach nicht ganz wohl bei GNTM , jetzt weiss ich welche Gründe sie womöglich hatte. Recht hatte sie, sie hätte schon bei dieser Folge weggehen sollen. Sie hat das Spiel von Pro 7 durchschaut, vermutlich als sie Handy abgeben musste, und neben Sarah und Rebecca zum WG Chefin gekürt wurde. Sie sagte das macht sie nicht gerne. Es ist ganz klar, Privilegien bekommen Rebecca und Joana, weil sie gut sind und beneidet werden, Sarah weil sie aneckt .Zickenkrieg vorprogrammiert. Joana hat es durchschaut.

Joana ist toll, fand ich beim Blitze-Shooting besser als Rebecca. Aleks war auch super.
Joana KANN nun mal modeln ist ein Model , Rebecca kann zwar auch einiges aber dieses Dieses Hochgepushe von Heidi und Kamerateam war komplett übertrieben nicht mehr feierlich. Alle Mädchen sind kurz im Bild aber wenn Rebecca kommt dann wird extra Musik angestimmt. :D

Eigentlich hatte Heidi recht was die Posen angeht, Rebecca hat Hohlkreuz und Modelposen gemacht, aber sie so hervorzuheben war bestimmt nur Regie. Denn so toll hat sies nicht gemacht .Das Posing sah ihr etwas unnatürlich aus so "dahingepost", gabs keine Interaktion mit dem Clown, es war nicht Elle und Vogue es war höchstens Bravo wenn überhaupt. ;)
Reality TV hin oder her , aber ich finde sie von ihren Aussagen schon aufgeblasen und angeberisch " Ich hab das toll gemacht, ich bin so toll, ich hab so tolles kleid an "tja wer kann der kanns", ich ich ich .Mir kommt es so vor - während Joana Pro7 Machenschaften durchschaut und das nicht gerne mitmacht, springt Rebecca total auf den Zug ein. Naja wenn dauernd nur solche Aussagen von Rebecca sieht, und nichts anderes, wird das nervig und macht sie umso unsympathischer. :wacko: Ich kann trotzdem sowas nicht haben.
Anna Lena hatte gar nicht so unrecht. Anscheinend war diese Frau wirklich nervig.
Anna Lena hat das auf den Punkt gebracht. Sie sagte, Rebecca und Joana sind zwar schon gut, aber statt den Mädchen Tipps zu geben führt man ihnen eine Vor die sowieso alles besser kann - weil sies gelernt hat. Mir haben ihre Aussagen gefallen, weil sie das miese Spiel von Reality TV durchschaut hat.
Später hat sie sich echt zu sehr provozieren lassen.
Anna Lena ist so süüüß! Autogramm im Buch vergessen :D Ich finde selbst wenn sie Flucht ist das irgendwie süß und neckisch aber nicht assi.
Endlich, die erste Folge in der mal andere außer Rebecca in den Vordergrund treten.
Aleks sahnt den Mentos Job abgesahnt. :thumbsup: Amelie ist bei der Entscheidung so toll gelaufen. Sie kommt mir schlanker vor
Und Sarah sieht wirklich gar nicht so übel aus!
Beim noch mal gucken sieht man wie schlank und hübsch bei den ersten Folgen Sarah war. Also ich kann sie mir als Model vorstellen.
Von Jana kamen wieder nur 5 sekunden, und zwar eine richtig blöde Aussage . Vermutlich waren ihre Aussagen für Reality TV sonst nicht interessant genug, oder zu clever. Und am Ende wurde sie gelobt, wofür hat man vieleicht 2 Sekunden gesehen. :(
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (13. November 2011, 14:04)

Registrierungsdatum: 25. August 2012

Alltime-Fav: Mary Lu,Lisa V.,Sarah W.

• Nachricht senden

79

Samstag, 25. August 2012, 21:15

Liedsuche!

Ich suche das Lied das am Ende der 4 Folge kommt. Also das Lied(eher so eine Melodie, aber halt vom Lied) kommt glaube ich in jeder Folge vor der Werbung und am ende zur vorschau was nach der Werbung;nächste Woche kommt.Kommt in Staffel 7 nicht mehr. Mir würde es sehr helfen, da ich es schon laange suche und ja es ist etwas spät.(die Melodie ist ca. so ahaaaahaaa aahaaaaahaaa)