Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:51

Soweit ich weiß (das war nach Ende von Staffel 4 und vor Beginn von Staffel 5 auf ProSieben) haben Sie mit Staffel 1 begonnen und dann aufsteigend die Staffeln durchgesendet.

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:58

Oh dann fangen sie hoffentlich von vorne an. Denke es hängt von den Einschaltquoten ab.

Ich schaue auf Sixx sonst nur "Medium - nichts bleibt verborgen" - wird auch wiederholt.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

strongergirl18

Bewerberin

• »strongergirl18« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2011

Alltime-Fav: Amelie, Luisa, Lena Gercke, Sarah Nuru

• Nachricht senden

11

Montag, 31. Oktober 2011, 13:23

Um welche Uhrzeit kommt die 6. Staffel auf Sixx? In meiner Fernsehzeitschrift kommt der Sender gar nicht vor. :(

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

12

Montag, 31. Oktober 2011, 13:50

Uhrzeit variiert, immer am späten Samstag abend.

Programmdaten stehen auf http://www.sixx.de/programm/ .

Wenn du sixx digital empfängst, alternativ den EPG an diesem Tag benutzen.

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

13

Montag, 31. Oktober 2011, 19:10

Zweite Folge - London.
Das ist für mich nicht GNTM, das ist für mich Model-WG von Rebecca, Marie Louise und Sarah und die Nachbarinnen.
Es wurden fast nur die 3 gefilmt, die ganz zufällig im selben Zimmer wohnen.
Wahrscheinlich hat das Kamerateam Narren an Rebecca gefressen.
Es wird klar, warum sie auf der London FW bei Felder und Felder nicht gelaufen ist.
Sie ist nicht ihr typ (zu sexy) sie konnte nur zu dem Zeitpunkt am besten laufen.
Die Zwillinge fanden nämlich Marie Louise super (cooles Rock Chick und natürlich) und nach mehreren Tests haben sie sich gegen sie entschieden, weil die Arme noch nicht so weit war.
Finde es schlimm wie sie ständig fertig gemacht wurde, besonders von Hayo und Heidi. Als hätte Hayo voll die Ahnung vom Laufsteg.
Finde sie ist für eine Anfängerin gar nicht soo schlecht gelaufen.
Ich finde auch Tahnee nicht so schlimm wie alle behaupten, vor allem Hayo "du fällst auf, die Frage ist ob positiv oder negativ"
Ja sie hat große Nase und komisches Lächeln sie ist aber gar nicht so hässlich und hat tolle Figur.
Auf Fotos wirkt sie viel besser. Tahnee ist halt nicht HF aber das sind die wenigsten bei GNTM. Könnte mir sie gut in einer Biker Zeitschrift vorstellen.
Beim ersten mal fand ich sie allerdings auch nicht so toll.
Sarah ist von der katholischen Schule anscheinend ziemlich gehirn gewaschen worden oder wollte sich wichtig machen. Die Kleider sind bei weitem nicht so schlimm für die Kirche. Rebecca hatte recht, als sie sagte, nicht das Kleid ist das Problem sondern das sexy sein.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Australia's NTM

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

14

Montag, 31. Oktober 2011, 19:35

Sarah ist von der katholischen Schule anscheinend ziemlich gehirn gewaschen worden oder wollte sich wichtig machen.

Ich denke weder noch. Sie war einfach nur überbesorgt.

ruamzuzler

unregistriert

15

Montag, 31. Oktober 2011, 20:57

Sarah ist von der katholischen Schule anscheinend ziemlich gehirn gewaschen worden oder wollte sich wichtig machen.

Ich denke weder noch. Sie war einfach nur überbesorgt.

Ich kann ihre Sorge schon nachvollziehen, ich bin mir über die katholischen Termini nicht so ganz im klaren, aber erzbischöflich klingt ein bisschen nach Klosterschule und die sind schon sehr, sehr streng.
Unser Waisenhaus in Kenia wird ja von einem Mönch und Nonnen geleitet und die sind auch ultrastreng, die Mädchen dürfen nicht einmal Hosen tragen und in der Kirche nicht ohne Kopfbedeckung.

FinalGirl

Topmodel

• Nachricht senden

16

Montag, 31. Oktober 2011, 21:14

Vieleicht besucht sie eine katholische Eliteschule und vieleicht steht die Mitgliedschaft in dieser Schule auf dem Spiel. Man weiss es nicht.

Ich bin auch katholisch aufgewachsen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich damals, als ich ein Mädchen war nicht genau so große Probleme hätte in der Kirche auf dem Laufsteg zu laufen und mich sexy zu präsentieren.
Allerdings hätte ich damals möglicherweise nicht mit dem Kleid Probleme, sondern mit dem Laufsteg in der Kirche.
Heute bin ich schon erwachsene Frau und sehe vieles anders, aber ich weiß nicht mehr wie ich damals reagiert hätte. Als 14 -15 Jährige.

GNTM Favoriten

Australia's NTM

America's NTM

Project Runway Favoriten

Under The Gunn - Oscar