Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:00

Zweite Staffel online schauen?

Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo man die zweite Staffel nochmal schauen kann.

Hab schon bei ... geschaut, aber da gibt es leider nicht alle Folgen...

Weiß sonst noch jemand was?
:nudelholz:

ToxicValentine

believers never die

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:06

sorry shaft, musste deinen beitrag löschen da der inhalt wohl nicht ganz legal zu sein scheint (gilt auf für spatz beitrag wo ich die url rauseditiert hab

das einzige was mir einfällt wäre maxdome wo du wohl allerdings pro folge zahlen musst
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:12

Finde die Staffel bis jetzt gut, weil keine Frauen dabei sind oder weiterkommen, die völlig ohne Elan und Potential sind, aber Reality TV mässige Unterhaltung sorgen, wie ab Staffel 3. Und bis jetzt zum Glück keine Hubschrauber und Action Shootings. Das kann ich nicht mehr sehen.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:50

Ehm... wo schaust du sie denn? Läuft sie grad im Fernsehen?
:nudelholz:

skylar

Supermodel

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Oktober 2011, 16:58

Ich glaube sie schauts bei maxdome weil sie dort schon die 3. geschaut hat (kann auch falsch liegen).

Aber irgendwie geht finals Beitrag ein wenig am Thema vorbei :') sonst kannst du ja wieder einen Diskussionsthread aufmachen.