Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: .

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:01

Doris Kemptner

Könnt ihr euch an die edit österreichische Pocahontas im orangenen Kleid und Zöpfen erinnern?
Sie ist Peyman wegen der (echten) Oberweite aufgefallen er verglich sie mit Uschi Obermeier, Boris Entrup war von ihr begeistert. Ich ehrlich gesagt auch wgen ihrer coolen Art :D
Sie ist unter die Top 25 gekommen und gleich in erster Sendung ausgeschieden, da sind gleich Top 15 ausgesucht worden.
Anscheinend hat sie ihren Weg gemacht, und ich dachte das sollte man mit einem Thread würdigen.
http://www.modelmanagement.com/de/model/doris-kemptner/
http://doriskemptner.com/about/
2009 war sie Playmate,klar ist das nicht was man bei TMF wünscht, aber sie hat sicher mehr Potential als manches "Model" die in irgend einer Staffel in die Top 10 schaffte.
Sie war allerdings auch als Fashion Model anscheinend auch gut beschäftigt, auf ihrer Seite findet man viele Bilder.

PS
Das mit Playboy finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, weil sie ist nicht niveaulos und hat genug Fashion Aufträge gehabt. Von der ach so high fashion Candice Swanepoel t gibt es wahrscheinlich viel mehr nackte und "sexy sexy sexy" "high fashion" Bilder :rolleyes: .
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Favoriten anderer Model Sendungen

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (11. Oktober 2011, 13:18)

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:41

Hmm... jetzt müsste ich ein Bild von ihr bei GNTM sehen. Auf den ersten Blick sagt sie mir nix.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:42

ohja, die war cool! sie ist übrigens auch bei stellamodels in wien vertreten!
http://www.stellamodels.com/299_name/overview_d.html

Novelle

Finalistin

• »Novelle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2011

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:54

Jaaa, so irgendwie kann ich mich noch an die erinnern ... dunkel ... *ratterratter*

Die Bilder gefallen mir zwar nur teilweise, aber sie macht ihr Ding.
"Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut!" Mark Twain

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: .

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:00

Sie hatte eine tolle Austrahlung.Wieder mal eines der verkannten Talente. Dafür eine Enyerlina *grusel* mit tiefen Mimikfalten und zu vielen Jahren auf dem Buckel.
Vieleicht war ihre Oberweite ausschlaggebend? Da bekommt ein Model sicher schwierigkeiten mit vielen Klamotten.
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Favoriten anderer Model Sendungen

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

ruamzuzler

unregistriert

6

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:44

Hmm... jetzt müsste ich ein Bild von ihr bei GNTM sehen. Auf den ersten Blick sagt sie mir nix.

"Ich werde mich bemühen, Hochdeutsch zu sprechen"
Klingelt's jetzt?

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:39

ich brings nicht mehr ganz her, aber ich glaub sie sagte auch sowas von: "a frau mit gscheide töpf und aner gscheiden figur"

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:00

Hehe, ja geklingelt hat's scho.
Ich guck mal, vllt. find ich ja was von ihr bei GNTM.