Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

25

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:43

Stricken ist eine Leidenschaft von mir, mache ich um vom "Alltagsstreß wieder runter zu kommen", macht auch unheimlich viel Spaß.
Und diese Schals, wie auf dem Bild, sind in knapp 2 Stunden gestrickt. ;)

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

26

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:33

Ich finde die Idee mit dem Anziehen gut (und vor allem, daß Lena da als erstes Model kommt). Zumindest kann man sich schon mal einen Eindruck verschaffen, wie bestimmte Sachen dort miteinander kombiniert aussehen.
Na ja, Lenas Engagement bei H&M scheint wirklich sehr erfolgreich zu sein. Hat sie ihren Kandidatinnen in Österreich aber ja auch immer wieder gepredigt, daß Katalog gut ist, weil man immer wieder gebucht wird.