Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:40

Hihi ich habe auch Sommersprossen. :D
Mir gefallen die Bilder von Amelie auch besser als die von Jana.
26.01.2009 <3

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:27

Die neuen Fotos sind wirklich gut gelungen. :thumbup: Dagegen wirken ein großer Teil der GNTM Bilder noch schrecklicher.

Das ist wirklich ein erschreckender Kontrast. Die GNTM-Bilder gehören alle aus dem Portfolio rausgehauen, höchstens das Bild von Ellen von Unwerth und das vom Bienenshooting könnten bleiben.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:29

Ich glaube nicht, dass One Eins Zero die GNTM Bilder vor Anlauf der nächsten Staffel rausnimmt. Man muss doch sehen mit welchen "tollen" Photographen die zusammenarbeiten.

Aber wie schon weiter oben erwähnt: Die schaffen es nicht einmal nur die schönsten Bilder auszuwählen und dann ein ordentliches Buch zu machen. (von den Zeitschriftfolgen mal abgesehen. Derzeit hat sie so wenig, dass es ok ist da alles zu zeigen)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:21

Japp die sind toll. Auch wenn mir der Kontrast zwischen ihrer Haut und dem Oberteil nicht gefällt. Da hat wohl jemand zu sehr mit Photoshop rumgespielt *hrhr*

Ja den Farbton verändert richtung blau/cyan. Aber da kommt ihre junge Alabasterhaut gut zum Vorschein.
Mir gefallen die "Natur-Fotos" wo Amelie natürlich und wenig geschminkt ist am besten. Und das Sommersprossenbild *schwärm*
Amelie ist auch ein Typ, den man nicht viel schminken muß oder sollte.

Zitat

Aber wie schon weiter oben erwähnt: Die schaffen es nicht einmal nur die schönsten Bilder auszuwählen

Jetzt wo dus sagst, das Bild das Miime gepostet hat ist wirklich schöner.
Das eine Bild mit der Mauerwand bei oneeins sieht aus wie "schau was für Muckis ich habe" die ich von Sportlerinnen kenne. :D Nur, daß das Styling nicht passt. ;)
Da sieht man richtig ihrn tollen Deltamuskel und Trizeps ist auch nicht schlecht.
Kenne ein Mädchen das gerade Sportabitur macht - also 4 Stunden pro Woche Sport mindestens. Regelmässig liegestütze macht sie sicher auch.
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (7. Oktober 2011, 13:28)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Frauenversteher

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:40

Die Mauerbilder sind ganz großes Kino. Muckies sind mir da beim anschauen gar nicht aufgefallen.
Wenn ich jetzt nochmal draufgehen würde und danach suchen würde, dann vielleicht. Aber beim normalen anschauen fiel mir das nicht auf,dann ist das Ok so.

Die GNTM Bilder sollte sie,bis auf das Bienen Bild,wirklich alle rausfeuern. Auch das schreckliche mit der schwarzen Perücke.

Ansonsten einfach Top Bilder.
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland: