Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. September 2011, 11:49

War sie denn überhaupt schon in Mailand auf Castings? Ich bin echt gespannt, wo sie laufen wird.

Nee, noch nicht. Deswegen setze ich jetzt meine Erwartungen für Mailand sehr weit unten an!

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

10

Dienstag, 20. September 2011, 11:51

amanda hat getwittert, dass sie morgen 10 castings hat.. vielleicht klappt es ja wenn sie auch nach mailand heute fährt ...

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

• Nachricht senden

11

Dienstag, 20. September 2011, 12:17

wäre auch verwunderlich wenn sie die ganze Zeit Alisar von Fashion zu Elite Milano drängen,es letztlich erreichen aber sie dann nicht laufen lassen;)
sie sehen eben ihr Potenzial und ich bin sicher,dass es nach Mailand und Paris definitiv mehr als 25 Shows werden:)
aber ziemlich enger Zeitplan weil London ist ja bis zum 21. an dem Tag beginnt auch die Fashionweek in Milano und geht bis 27. und dann Paris..Respekt;)

...oder gehen stattdessen nach Madrid, wo sie mehr bezahlt kriegen und schöneres Wetter genießen können (vorallem dieses Jahren waren viele Top-Mädchen dort!)

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. September 2011, 19:10

hat noch niemand alisar in mailand entdecken können? :huh:

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. September 2011, 19:10

nein, ich nicht.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. September 2011, 19:12

Seiltanz hat irgendwo geschrieben, dass sie nicht in Mailand sein wird.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. September 2011, 19:20

Ich gehe davon aus ;-)
Wenn sie jemand direkt bucht bestimmt, sonst glaub ich eher nicht.
Und ersteres ist ja eher sehr unwahrscheinlich.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

16

Freitag, 31. August 2012, 15:45

Alisar ist in Mailand unter "in Town" gelistet- scheint so als würde sie die NYFW auslassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (31.08.2012)