Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sailor Moon

Kandidatin

• »Sailor Moon« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. September 2011

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. September 2011, 10:36

Am 04. August war sie auf der Modenschau von T. Rath in Bochum. Ob da was vorgefallen ist, weiß ich nicht.
Mir ist nur mal aufgefallen, dass nach diesem Termin nur noch dieser Mist über Rebecca im Zeitgeist verfasst wurde.
Aber ich vermute schon, dass die Beiden in irgendeiner Form abgeblitzt sind :D
Ich glaube nicht, dass Zeitgeist abgeblitzt wurde.

Rebecca (keine Ahnung, wieso ihr Spitzname sich nicht durchsetzt...) spaltet einfach die Nation. Die eine finden, dass Rebecca toll ist, Talent hat und die GNTM-Krone mehr verdient hat als Jana. Die anderen finden, dass Rebecca nicht ein Model ist, nur wenig Talent hat (Rebecca hat nur gute Bilder, aber kaum ein Bild mit WOW-Effekt) und von allen Seiten gepusht wird, damit Pro 7 und Klum ihr Imageschaden reparieren.

Thomas Rath war zu ziemlich der erste, der öffentlich Pro-Rebecca und Anti-Jana ist. Dadurch und mit dem ganzen Rebecca-Loben in allen Medien ist die "Spaltung" entstanden und für Zeitgeist gibt es eine Nische, worüber sie Artikel schreiben können.