Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

873

Montag, 19. September 2011, 11:04

Es weht ein feiner Hauch von Ironie durch diesen Thread. ;)
Jessica wird von den Wolfsburger Zeitungen öfter mal ins Spiel gebracht, wenn es z.B. um Modefragen geht und die neuen Trikots der VfLer beurteilt werden müssen. In einer Stadt mit 120.000 Einwohnern, in der die einzigen Promis eine Fußball- und eine Eishockeymannschaft sind, ist sie halt eine lokale Persönlichkeit. Wenn es um musikalische Fragen geht, haben wir 2 Teilnehmer von Popstars und Supertalent, die ihren Senf dazugeben. Was sie dazu qualifiziert über Ernährung im Modelbusiness zu sprechen, erschließt sich mir auch nicht und die Fitteste war sie während der 4. Staffel auch nicht, tja die Raucherlunge...
Soweit ich um mehrere Ecken gehört habe, stand Jessica wegen der negativen Presse während der Sendung unter ziemlichem Druck. Angeblich soll auch ihr eifersüchtiger Freund ihre Karriere nicht gerade gefördert haben, wie beeinflußbar sie von 3. ist hat man gesehen. Sie ist auch nie bei One Eins aufgetaucht, was ja nicht unbedingt negativ ist. Nach der Staffel hat sie ihre Lehre abgeschlossen und ein Praktikum als Visagistin gemacht. Inzwischen arbeitet sie wohl wieder als Friseurin in Wolfsburg.
Jessica ist mMn eine der Kandidatinnen, mit dem größten Potenlial bei GNTM ever. Ich erinner mich, dass Heidi sie beim 1. Casting sehr hofiert hatte und zumindest am Anfang zu ihren Lieblingen zählte. Leider stand sich Jessica in erster Linie mit ihrer Unsicherheit und fehlenden Sprachkenntnissen selbst im Weg, neben einem total verhunztem Makeover mit langen Haaren.
Vielleicht könnte Miime in dieser Richtung etwas fragen. Ich werde nicht hinfahren.
Warum ein Herr Oltmanns aus fremden Büchern liest, macht die Veranstaltung nicht stimmiger, der wird ja selbst keine Essstörungen haben. Highlight ist das Tanzende Theater, dass mit dem Stück über Essstörungen wirklich eine tolle Umsetzung des Themas gelungen ist.

• Nachricht senden

874

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:05

Ist das Jessica, die jetzt Werbung bei CECIL macht?

http://www.cecil.de/

SimboMN

Gustav Swedberg

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

875

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:07

Schwer zu sagen, aber Ähnlichkeiten sind definitiv vorhanden

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

876

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:12

Also ich glaube nicht dass sie das ist :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

877

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:20

Jessica gibt's nur mit der original Zahnlücke und blauen Augen, nee das isse nich.

Ich glaube auch nicht, dass wir noch irgendwas modelmäßiges von ihr hören werden. Habe auch schon ewig nix mehr in der lokalen Presse über sie gelesen, schade eigentlich...

SimboMN

Gustav Swedberg

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

878

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:24

Ach, da gibt es ja mehrere Fotos :duh: Hatte nur das erste gesehen.
Anhand der anderen Fotos schließe ich auf definitiv aus, dass es Jessica ist.