Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2011, 12:29

Reiselust - quer durch Europa

Zitat

Reiselust-quer durch Europa - ab Freitag, 09.September bin ich wöchentlich im Frühstücksfernsehen auf Sat1 zu sehen!!!!

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. August 2011, 13:02

Hm, nun hat sie wohl der Modelkarriere endgültig den Rücken gedreht und tingelt durch die Fernsehkanäle. Wobei sie das ja nicht so schlecht macht, also wenn's ihr Spaß macht, warum nicht?

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2011, 13:12

Sehe ich auch so dass sie nun voll auf Moderation setzt und dass modeln pausiert oder aufgibt aber wenn sie dass gerne tut und Spass daran hat finde ich dass ganz ok
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2011, 15:20

Naja, eigentlich hat sie ja nie wirklich gemodelt. Gut, am Anfang hatte sie ein paar Aufträge, was mit ihrem GNTM Sieg zusammenhing und auf der BFW war sie ab und zu zu sehen, aber sonst? Naja, ich finde, sie ist kein so großer Verlust für die Modelwelt (was jetzt nicht negativ gemeint sein soll) und ins Fernsehen scheint sie ja super zu passen. Warum also nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (28. August 2011, 15:51)

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

ruamzuzler

unregistriert

6

Dienstag, 13. September 2011, 20:42

Ich muss sagen, man sieht ihr schon gerne zu, wenn sie die Welt erkundet.
Und für sie ist es doch ein toller Job - weniger stressig als die Modelei und sie kommt auf der Welt herum - New York, Barbados, jetzt Europa, Kapstadt war sie letztes Jahr ja auch dabei. Und sie hat noch Zeit, sich umzusehen.
Persönlich finde ich es trotzdem schade, dass sie am Modelmarkt nicht mehr Ehrgeiz zeigt.
Nur "viva Espana" würde ich in Barcelona nicht unbedingt sagen ...

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. September 2011, 02:18

Nur "viva Espana" würde ich in Barcelona nicht unbedingt sagen ...

Oh ja, an der Stelle habe ich auch gestutzt. Finde ich ehrlich gesagt schon etwas peinlich für ein Reisemagazin, sich mit den politischen Gegebenheiten nicht mehr zu beschäftigen.
Insgesamt finde ich, hat Sara ihre Sache aber gut gemacht. Nur in diesem gelben Jeansteil, in dem sie da durch die Stadt lief, sah sie teilweise von der Figur her etwas unvorteilhaft aus (was aber auch egal ist, wenn sie sowieso nicht mehr modelt).
In dem Lufthansa-Spot zum Schluß gefällt sie mir sehr gut.