Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 14:15

Canada´s Next Topmodel

Hab grad beschlossen mir aus Mangel an Alternativen nochmal CNTM anzusehen :D Hat hier jemand schonmal eine der drei Staffeln verfolgt? Ich hab bisher nur die ersten beiden gesehen, jetzt werde ich die zweite und danach mal die dritte Staffel gucken, obwohl ich auch da leider schon weiß wer gewinnt :(

Vielleicht hat ja jemand Lust "mitzugucken", es macht mehr Spaß wenn man sich über die Folgen/Kandidatinnen/Shoots oder was auch immer austauschen kann :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 17:21

Ich fürchte, das schaffe ich leider erst nach meinem Urlaub. Habe ja noch Neuseeland, Großbritannien und Australien jeweils aktuell zu bewältigen. :S Mann, was für ein Streß! 8) :D

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2010, 20:29

:S Mann, was für ein Streß! 8) :D

Ja genau. 8o Das ist richtiger Stress. Aber wir wollen es ja nicht anders, oder? :thumbup:
Habe aktuell ebenfalls noch BNTM, AusNTM und NZNTM zu bewältigen. NZNTM 1 habe ich schon geschafft. 3 Folgen Irland fehlen mir noch und bei AusNTM ist noch die halbe zweite Staffel und die erste Staffel offen. Ich könnte ja nach Irland bei CNTM2 wieder einsteigen. Habe so ca. die halbe Staffel schon mal gesehen. Die dritte ebenfalls angefangen und die erste ist noch ganz offen. Also mal sehen ob's klappt mit CNTM.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

Konnimausi

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:38

So, jetzt habe ich mir mittlerweile alle drei Staffeln CNTM reingezogen.
Ist für mich so mittelprächtig. Die Shootings fand ich meist ganz gut, also jedenfalls viel mehr aufs echte Modeln bezogen und nicht so viel sinnlose Action wie bei GNTM.
Andererseits gab es nicht so viele Kandidatinnen, die mich wirklich begeistert haben. Und die, die ich gut fand, waren dann bei näherem Hinsehen oft zu klein, zu "unschlank" oder nicht fotogen genug.
Habe jetzt im Internet gelesen, daß es dieses Jahr laut Jay Manuel wieder eine Staffel geben soll, die auch noch toller und besser sein soll als die bisherigen. Sie soll nicht vor dem Sommer starten. Na ja, Sommer haben wir nun schon mal (zumindest laut Kalender, wenn ich aus dem Fenster schaue, bin ich da nicht so sicher). Egal, wann die nun startet, ich werde sie mir auf jeden Fall wieder anschauen. Fand die Jury (bis auf Jeanne Beker) eigentlich ziemlich gut und die Mädels auch deutlich weniger nervig als z.B. bei ANTM.

j_in_c

Finalistin

• »j_in_c« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. September 2011, 14:08

Hab mich gerade ein bisschen im Internet umgeschaut und entdeckt, dass Meaghan (Gewinnerin der 3. Staffel) bei DNA Models in New York ist http://www.dnamodels.com/women/meaghan-w…rtfolio#/page/1 uuuuuuund sie hat sogar eine Showcard für die Fashion Week. Kann man bei Models.com einsehen. Für sie scheint es richtig gut zu laufen. Hatte ein feature auf vogue.com und jetzt wohl irgendwas mit Donna Karan, allerdings verstehe ich da nicht genau, wie das gemeint ist. Mal ein Zitat aus ihrem Thread bei the fahsion spot "She had a slew of castings the other day, along with booking 5 days with Donna Karan". Sollte man vielleicht im Auge behalten. Ich freu mich für sie, fand sie in der Sendung ja nicht soooo besonders, aber es scheint ja richtig gut zu laufen.

Konnimausi

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. September 2011, 22:13

Hier die Showcard:
http://models.com/oftheminute/?p=33651&page=45#TitleAnchor
http://models.com/oftheminute/?p=33651&page=46#TitleAnchor
Mir ist sie irgendwie gar nicht in Erinnerung geblieben, ich hatte mich nachträglich mal durch Canadas Next Top Model gearbeitet, aber kann mich kaum an irgendwelche Kandidatinnen mehr erinnern mittlerweile. :S

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. März 2012, 08:33

Habe nur die Bilder bei rtvgames geschaut , die Mädels sind toll. Die Shootings-Bilder gefallen mir auch sehr gut. Sehen wie professionelle Modelbilder aus, keine Tiere keine Action.
NIKITA http://www.facebook.com/pages/Nikita-Kiceluk/97879960764 :inlove:
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Ryuna

Magdalena Frackowiak

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. September 2013, 23:23

Meaghan DeWarrenne-Wallner (Siegerin der 3. Staffel Canada's next Topmodel) ist ebenfalls für JustCavalli gelaufen: http://www.rtvgames.com/showthread.php?t…l=1#post3628931
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."