Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Juli 2011, 07:26

Ich bin ja die einzige hier, aber ich find die RIO Girls einfach klasse. Das Lied mag ich auch wieder richtig gern, toller Achtziger-inspirierter Synthiepop. Rhythmus, Maries französischer Sprechgesang, supie! Und das Video finde ich professioneller als ihr erstes Selbstgemachtes, aber es hat trotzdem immer noch diesen ganz eigenen Stil. Wünsch den dreien echt viel Erfolg!

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

27

Dienstag, 5. Juli 2011, 08:41

Also mir gefällt dieses Lied bisher am besten (auch die Aufmachung). Ein Fan bin und werde ich aber sicherlich trotzdem nicht werden, liegt nicht an den RIO Girls, sondern dass ich zu dieser Musik einfach keinen Bezug mehr habe. Auf jeden Fall find ich toll , was Marie alles so macht, denn neben der Musik ist sie ja auch als Model ganz gut gebucht. Da können sich einige GNTMler eine Scheibe von abschneiden. Marie ist wirklich ein Profi durch und durch!

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

28

Freitag, 26. August 2011, 13:37

Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass die Rio Girls schon wieder getrennte Wege gehen, die Band sich also "aufgelöst" hat.
So wie ichs verstanden hab, waren sich die drei wohl nicht mehr so ganz einig...

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

29

Freitag, 26. August 2011, 23:50

Hier auf Bravo-Tv ist es zumindest als Schlagzeile erwähnt:
http://www.bravo.de/stars/web-tv/webtv-18-08-2011
Und hier ein ausführlicherer Artikel:
http://www.promiflash.de/es-ist-wahr-die…-110817114.html
Na ja, war nicht Maries erste Band, wenn sie weiter Musik machen will, gründet sie halt wieder eine. ;)

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

30

Samstag, 27. August 2011, 13:56

kein schaden!! :whistling: