Sie sind nicht angemeldet.

H&m

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skylar

Supermodel

• Nachricht senden

81

Montag, 22. August 2011, 20:15

naja also ich finde manchmal oberteile bei h&m die ich eigentlich nicht schlecht finde :)
ach ja als ichso 14/15 war hab ich im h&m immer snoopy unterwäsche gekauft xD

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

82

Montag, 22. August 2011, 20:29

Ich habe mir vor 2 Jahren bei H&M Hello Kitty Nachthemd gekauft muss ich mich jetzt schämen? :love: :D
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

83

Montag, 22. August 2011, 20:31

und ich hab ein Pink Panther Top

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

84

Montag, 22. August 2011, 23:25

Muss ich mich merkwürdig fühlen, weil ich gar nix von H&M habe?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

85

Dienstag, 23. August 2011, 08:34

Nein ;)

Im Alter von 15-17 hätte ich mich bei H&M eindecken können, da hätte ich am liebsten den ganzen Laden ausgekauft.
Jetzt finde ich da nur noch seeeeehr selten etwas. Ich habe jetzt noch etwas auf meinem Gutschein von Weihnachten. :D Irgendwie kommt es mir immer vor, als würde bei denen ständig das gleiche hängen. Dann bin ich mit der Qualität gar nicht mehr zufrieden. Wenn sich ein Basic Shirt bereits nach 2x waschen vollkommen verzieht, ist das schon ein wenig nervig. Zudem habe ich bisher wohl noch nie freundliche Verkäufer/innen dort getroffen. Wenn man mal eine Frage hat, wird man ganz schnell abgeschüttelt. Zusätzlich gefallen mir die Farben und Schnitte momentan überhaupt nicht.
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

skylar

Supermodel

• Nachricht senden

86

Dienstag, 23. August 2011, 08:43

ja das mit der qualität stimmt.... beim letzten was ich da gekauft hab lösen sich momentan schon die fäden auf x.x
ich würde ja fragen wo ihr sonst so einkauft aber den thread gibts schon Lieblingsmarken & Shops. :')

@cele nee musst dich sicher nicht seltsam fühlen ehrlich.

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

87

Dienstag, 23. August 2011, 11:12

Ich hab auch ganze 2 H&M Sachen im Schrank, 1 Tshirt und 1 Jeans.

Ich kann schon seit etlichen Jahren nichts mehr mit H&M anfangen, entweder sind die Sachen in XXL noch zu eng, so dass man aussieht wie in ne Wurstpelle gedrückt, oder sie hängen auch in S einfach formlos und sackartig runter, was einen einfach nur fett macht wenn man etwas mehr Oberweite hat.

Die Jeans allerdings ist meine Lieblingsjeans, werd ich mir auch definitiv neu kaufen, wenn sie mal kaputt geht.

Edit: Oh! Ich trage Socken und Alltags-Slips von H&M ;) Die haben über die Jahre eine recht gute Qualität gezeigt, verfärben nicht, gehen nicht ein, verziehen sich nicht, labbern nicht aus.

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

88

Dienstag, 23. August 2011, 12:49

Im Alter von 15-17 hätte ich mich bei H&M eindecken können, da hätte ich am liebsten den ganzen Laden ausgekauft.
Jetzt finde ich da nur noch seeeeehr selten etwas. Ich habe jetzt noch etwas auf meinem Gutschein von Weihnachten. :D Irgendwie kommt es mir immer vor, als würde bei denen ständig das gleiche hängen. Dann bin ich mit der Qualität gar nicht mehr zufrieden.

Vielleicht liegt es daran, daß man älter wird und andere Ansprüche hat ;) ?
Als ich 15-20 war war die Qualität bei H&M noch schlechter. Da war gerade so ein Flohmarkt Hippierevival voll im Trend.
Die Sachen, für die man bei H&M 20 bis 50 Mark bezahlen musste und sie schnell kaputt gingen kriegte man sie auf dem Flohmarkt für weniger Geld und sogar im besseren Zustand. Vor allem Leder und Jeans im Usedlook. Ja heute ist es peinlich, aber ich kann mich erinnern die halbe Klasse war damals auf Flomärkten unterwegs weil second hand angesagt war. Außerdem frau war jung und brauchte geld :love:
Im Vergleich mit damals finde ich heute bei H&M ab und zu was schickes für den Alltag.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar