Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

57

Samstag, 9. Juli 2011, 14:37

Mandy hat den Kopf immer so weit vorn, das stört total. Sie setzt die Beine sehr hart, aber auch genau und ihre unvergleichliche Figur ist immer eine Augenweide.

Sie war glaub ich meine Favouritin oder eine davon.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

58

Samstag, 9. Juli 2011, 19:21

Die Frage ist müßig. Es ist die Regel, alle befolgen sie, Joana brät sich eine Extrawurst und belügt die Juroren. Das sind die Fakten.
Sowas ist asozial, Micaela wurde in Staffel 1 deswegen auch gehörig angemotzt.

Das fand ich bspw. mal sehr erfrischend.
Endlich mal ein schlaues Mädels, welches nicht einfach alles hinnimmt und abnickt, sondern genau solche sinnlosen Aktionen und Regeln mal hinterfragt.

Zitat

Es geht auch darum, wie sie es gesagt hat. "Das sage ich DIR jetzt nicht vor der Kamera". Schon sehr überheblich das Ganze.

Da gehen die Empfindungen auch wieder auseinander. Meiner Meinung nach hat sie ganz und gar nicht zickig reagiert. Ich fand sie sogar noch ziemlich höflich, sie hat nicht rumgemosert, sonder ganz klar und mit einem freundlichen Ton gesagt, dass sie diese Gründe jetzt nicht nennen möchte und ein nettes Lächeln aufgesetzt.

Zum Thema, weshalb sie die Gründe nicht genannt hat, verweise ich wiederholt auf meinen Punkt 5.

Zitat

5. Zum überraschenden Abgang haben wir schon eine Menge spekuliert. Den genauen Grund weiß niemand, aber sie wird ihre Gründe gehabt haben, die sie wohl daran gehindert haben, diese direkt in die Kamera zu sagen. Es wurde jedoch in einem Interview mit AL danach betont, dass sie sich mit mehreren Aspekten des ganzen Formats nicht anfreunden könnte. (könnte auf die ganze Reality-Schiene und die überzogenen Darstellungen zurückzuführen sein)

So, aber nun möchte ich den Thread nicht weiter zuspammen.

Noch mal zum Thema Luisa auf dem Catwalk: ich war ernsthaft entsetzt.... sie konnte ja nicht einmal ganz normal geradeaus laufen. 8|
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory 21: Will

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine