Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

49

Montag, 12. Juli 2010, 18:31

Also ich finde es schwach, dass so wenig Kandidatinnen der 5. Staffel dabei waren. Alisar und Leyla - das ist alles? Ich hatte auf jeden Fall mit Alisar, Laura, Neele, Viktoria und Catherine gerechnet.
Selbst wenn Alisar zu schüchtern bei Castings gewesen sein soll, was genauso auf Catherine zutreffen kann, Laura nicht gebucht wurde wegen ihrem Tattoo und Neele sich wieder einmal beim Kunden so seltsam gegeben hat, dass sie nicht gebucht wurde - mal all das unter ungünstigsten Umständen angenommen - aber wo war dann Viktoria?
Da tippe ich doch eher mal auf ein unfähiges Management...

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

ruamzuzler

unregistriert

50

Montag, 12. Juli 2010, 18:55

Auch das Alisar nur 1 mal gelaufen ist und sie zusammen mit Leyla die einzige der diesjährigen Staffel war, hat mich sehr überrascht zumal Neele und auch Catherin in Interviews angegeben haben Anfragen für die BFW zu haben...

Hat mich auch gewundert, schließlich hat sie sich gegen Ende der Staffel sehr gesteigert und ist in Mailand wirklich stark gelaufen. Alisar ist zwar von der Art zurückhaltend, aber gerade deswegen hat sie live eine Ausstrahlung, auf die das Wort "vornehm" noch am besten passt, ganz abgesehen von ihrer sehr eleganten Art, sich zu bewegen.

Mit dem schwachen Portfolio, praktisch keiner Lauferfahrung und ohne seriöse Agentur wird Neele in New York aber leider nicht viel reißen. :S

So schwach ist das Neeles Buch gar nicht. Ich gehe einmal davon aus, dass sie nach der Sendung einige Fotos aus dem Schuller-Buch übernommen hat und da sind ein mehrere wirklich tolle, extrem extravagante Bilder dabei.
Vernünftige Beauty-Shots hat sie halt keine, aber die sind sowieso nicht ihre Sache.

Selbst wenn Alisar zu schüchtern bei Castings gewesen sein soll, was genauso auf Catherine zutreffen kann, Laura nicht gebucht wurde wegen ihrem Tattoo und Neele sich wieder einmal beim Kunden so seltsam gegeben hat, dass sie nicht gebucht wurde - mal all das unter ungünstigsten Umständen angenommen - aber wo war dann Viktoria?
Da tippe ich doch eher mal auf ein unfähiges Management...

Verstehe ich auch nicht, auf dem Laufsteg passt ja auch Viktorias Selbstbewusstsein. Dass Herr Klum ihr nicht einmal ein paar Castings verschaffen konnte, ist wirklich schwach. Außer sie ist eh schon auf dem Weg nach Mailand ...

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Favoritin: .

• Nachricht senden

51

Freitag, 16. Juli 2010, 14:05

Nachdem heute bekannt geworden ist das Tamara Busch und Melanie Ribbe auch mitgelaufen sind, erweitere ich die Liste nochmal

Staffel 5
Alisar (1) : G-Star
Lely (2) : ESMOD, 30 Paarhaende

Staffel 4
Sarah (3) : Guido Maria Kretschmer; Black Dress; Perret Schaad
Marie (1) : Lena Hoschek
Larissa (1): 30Paarhaende
Sarina (1): 30Paarhaende
Mandy (1): Perret Schaad
Tamara Busch(1): Lennart Wronkowitz
Melanie Ribbe (1): Swim 2011

Staffel 3
Janina (2): AQ1; 30Paarhaende (C?)

Staffel 2
Barbara (3): Marcel Ostertag; Dimitri; Mavi
Hana (1): Lena Hoschek (C)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinstadtstute« (21. Juli 2010, 18:21)

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:31

Ich poste jetzt hier wieder, wenn mehrere auf einer Veranstaltung waren.

Leyla, Rebecca und Marie bei der Swarovski Party gestern Abend
(4 Bilder - nach rechts klicken)

Klick

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

53

Freitag, 8. Juli 2011, 18:52

ProSieben hat eine schöne Sammlung zusammengestellt:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…rlin-1.2776634/

Interessant das Alisar vertreten ist.
Aber wer ist denn das auf Bild 51?

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

54

Freitag, 8. Juli 2011, 23:46

Aber wer ist denn das auf Bild 51?

Hm, jedenfalls keine GNTMlerin. Keine Ahnung, was das Bild da soll.