Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

angelbaby13

Finalistin

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. April 2008, 18:08

egal für chanel und prada ist zsie trotdem gut geeignet.

ich hab letztends ein bild von jennifer an Karneval gesehen wo sie als Amy winehouse verkleidet ist ,kann mich aber nicht mehr so genau errinern.

sah aber geil aus!
Wenn du in deinen stärken nicht mehr stark bist,dann werden deine schwächen stärker. Und aus deiner schwäche wird eine verstärke stärke.Und wenn die schwäche zur stärke wird, dann ist die stärke irgenwann schwächer. Und wem die stärke dann nicht mehr ausreicht, der ist schwächer als die starken. oder verstärkter als die stärksten, irgenwie so?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Frauenversteher

• Nachricht senden

10

Montag, 4. Juli 2011, 04:50

Hmm,fand Sie damals gar nicht so toll. Die Stimme schrecklich.

Jetzt schaue ich mir die 1 Staffel nochmals an und das Mädel war wirklich gut.

Eigentlich das Mädel das am meisten nach Model kam und in der Staffel auch stärker als Lena (wobei ich erst bei Folge 5 bin).

Stimme ist zwar weiterhin nicht toll :D ,aber meine vorherige Meinung zu ihr,die negativ war,muss ich absolut korrigieren.
Werde zwar auch jetzt kein Fan von ihr sein,aber das Mädel war wirklich gut und nicht so schlimm wie mir sie damals vorkam.

PS: Ist mir wurscht,das das letzte Posting schon so lange her war in diesem Thread :D
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland:

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

11

Montag, 4. Juli 2011, 11:00

Also mich hat ihre Stimme nicht gestört. Da gab es doch im Laufe der Staffeln nervigere Stimmen, auch wenn mir im Moment vor Schreck keine einfällt. Außer, dass mich die weinerliche Stimme von Gisele immer ziemlich angenervt hat. :D

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

12

Montag, 4. Juli 2011, 14:18

Naja, sie hat einfach keine Bombenausstrahlung. Kommt auch durch die Stimme und das ungewöhnliche Aussehen. In echt sieht sie nicht so schön aus, aber genau wie Gisele besitzt sie eine unglaubliche Fotogenität.
:nudelholz:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Frauenversteher

• Nachricht senden

13

Montag, 4. Juli 2011, 14:24

Bei Gisele habe ich nur Heulen oder größte Nervensäge aller Zeiten in Erinnerung.
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland:

ruamzuzler

unregistriert

14

Montag, 4. Juli 2011, 20:15

Naja, sie hat einfach keine Bombenausstrahlung. Kommt auch durch die Stimme und das ungewöhnliche Aussehen. In echt sieht sie nicht so schön aus, aber genau wie Gisele besitzt sie eine unglaubliche Fotogenität.

Mir geht es da anders, ich finde sie hat eine Bombenausstrahlung. Das Gesicht ist nicht unbedingt klassisch schön, aber wie du schon sagst, sie ist sehr fotogen und hat ihre ganz eigene Ästhetik.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

15

Montag, 4. Juli 2011, 21:12

Ich finde auch, dass sie eine total super Ausstrahlung hat(te).

• »Bettilabro« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:02

Hat man von ihr mal wieder was gehört? Ich mochte sie ja irgendwie. Und ich mag auch die Stimme sehr, weiß gar nicht was ihr alle habt :D Tiefe Stimmen sind sexy.. :schuechtern: