Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

strongergirl18

Bewerberin

• »strongergirl18« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2011

• Nachricht senden

17

Montag, 27. Juni 2011, 21:35

Die Bilder von Amelie beim Boxkampf sind schön aber die Jeansjacke naja weiß nicht... :S
Am besten hat mir ihre Ausstrahlung auf dem Foto und ihre Haare gefallen. Haare super gestylt, sie hätte ruhig öfter während der Staffel sie so tragen können.

Aleks und Rebecca sahen auch toll aus nur hat mir Jimi Blue Ochsenknecht als Begleiter von Rebecca nicht gefalllen.

Was meint ihr?

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

18

Montag, 27. Juni 2011, 22:23

Am besten diskutierst du zu dem Thema hier Amelie in der Öffentlichkeit oder hier Rebecca in der Öffentlichkeit mit. ;)

strongergirl18

Bewerberin

• »strongergirl18« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2011

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:18

Hier sind paar clips für euch zum angucken hoffe ihr habt genauso Spaß daran wie ich :D .

Beim ersten geht es um das Venus Casting (Backstage Version), dort ab 2:20 min stehen Amelie und Hayo Rede und Antwort darüber warum sie nicht in die Endauswahl kam. Meine Meinung nach ein kleiner Grund warum sie nicht gewonnen hat. Übrigens ist es interessant zu hören wenn Hayo über ihre beine und beim Wort weiblich leicht ins stottern kam.
www.myvideo.de/watch/8160293/Backstage_V…s_Next_Topmodel

Das zweite handelt sich um das bekannte Video über die Elvis Challenge. Super Tanz von Amelie aber auch Marie-Lou´s Tanz ist nicht schlecht. Ungewohnt locker ist mal Hayo, macht teilweise vor wie sie sich bewegen soll. Very nice!
www.youtube.com/watch?v=O4Ikz8oER_0&feature=related

Das dritte und vierte Clip geht ums Steve-O Shooting. Das eine ist das Backstage Clip von Amelie wo sie 1:41 min Thomas Hayo mit der Schwimmnudel paar mal auf dem Popo schlägt. Hayo hat Spaß daran zieht auf einmal die Kamera und ist schnell verschwunden.
www.myvideo.de/watch/8140826/Amelie_ueber_Steve_O_Germany_s_Next _Topmodel

Und bei diesem Clip habe ich Hayo erwischt wie er sich am Schritt kurz fasst.
www.youtube.com/watch?v=rWJWXPS8Lt0

Das war´s erstmal und schreibt ruhig darüber was ihr über die Clip´s denkt. ;)