Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:14

Die Polas finde ich ganz nett... nichts sonderlich tolles, aber sie sieht gut aus.
Ich habe mir jedoch soeben erstmals ihr Portfolio dort angeschaut und bin richtig beeindruckt. Ich war bislang kein großer Mandy-Fan, aber dort zeigt sie, wie wandelbar sie sein kann. Gefällt mir richtig gut!
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory 21: Will

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

ruamzuzler

unregistriert

10

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:32

Wirklich sehr schönes Portfolio. Mandy hat sich seit der Sendung offenbar gut weiter entwickelt und ihren 2. Platz in der Staffel gerechtfertigt - sie hat ja definitiv mehr als 3,5 Gesichtsausdrücke auf Lager.