Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33

Samstag, 11. Juni 2011, 21:55

überschätzt die zielgruppe nicht.

obwohl ich die topmodels viel und gerne gucke, erinnere ich mich an 80% der mädels nicht mal namentlich, an 95% nicht mal optisch...

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

34

Montag, 20. Juni 2011, 14:04

Hab was interessantes gefunden, vermutlich nichts neues... passt glaub ich hier am besten.http://www.focus.de/kultur/medien/german…aid_636832.html
Jetzt ist es auch noch legal und offiziell.

Zitat

Seit April 2010 ist es privaten Sendern erlaubt, in ihren Unterhaltungssendungen Logos und Produkte gegen Honorar in Szene zu setzen.

Ist schon etwas unverschämt die Mädchen und Zuschauer so zu veräppeln. Von wegen ist Amelie das neue Fructis Gesicht , war alles nur Show. Natürlich ist das nichts neues mir tut es nur leid für Amelie .

Aber ob das alles wirklich so zählt??Verona Pooth hat auch eine Erotik Sendung moderiert,kam dumm wie Knäckebrot rüber und hat massig Werbeverträge abgestaubt.
Interessant dass du Verona Pooth erwähnst, weil ich den Gedanken schon hatte, dass Rebecca vielleicht eine Nachfolgerin als Werbeikone oder Moderatorin werden könnte - nur schlauer, wortgewandter und eloquenter. Sie müsste nur die Ich-Bezogenheit ablegen.
Verona hat übrigens tatsächlich ostasiatischen Einschlag ;)

Emfpand Rülpserei von Amelie eigentlich als lustig und weniger peinlich. Ich finde, es ist heutzutage echt nichts mehr Negatives, wenn ein Mädchen sich auch mal lustig, burschikos geben kann. Wir haben mittlerweile das Jahr 2011 Mädchen sind viel selbstbewusster und lockerer, sie stehen auf Jackass, Jungensportarten, sind Stundfrauen, sie müssten nicht die braven Frauchen abgeben feminin um jeden Preis sein nur weil die Gesellschaft das will, wie vielleicht zur Heidis oder Cindy Crawford Zeiten. Für mich nur ein Zeichen für ihre vielen Facetten. :D

EDIT konnimausi: Bitte keine Doppelposts, sondern Editier-Button benutzen. Danke!
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (20. Juni 2011, 20:38)

ruamzuzler

unregistriert

35

Montag, 20. Juni 2011, 19:42

Verona hat übrigens tatsächlich ostasiatischen Einschlag ;)

Ganz im Gegenteil, Verona ist halbe Bolivianerin, das ist ziemlich genau am anderen Ende der Welt ...

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

36

Montag, 20. Juni 2011, 22:03

Sie sagte in einem Interview, ihr Groß- oder Urgroßvater war ein Japaner.

offtopic, @Mods sorry fürs spammen, ich werde mich bemühen alles in einen Beitrag zu unterbringen.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar