Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaisalmer

unregistriert

1

Montag, 13. Juni 2011, 22:16

Artikel in Bunte

Jennifer will wieder modeln? Ob das wohl stimmt? Mich würde das so freuen!

http://www.bunte.de/lifestyle/fashion/ge…_aid_25476.html

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Juni 2011, 22:19

Hoffe ja mal stark, dass man wenigstens dieses mal der ach so offiziellen Quelle des Klatschblattes glauben schenken kann & sie sich wirklich wieder aufs Modeln konzentrieren möchte. *thumbs up & go Jenny*
26.01.2009 <3

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 22:29

Mich würde es auch sehr freuen, wenn sie tatsächlich wieder modeln würde. Wobei sie dafür erst einmal eine Agentur bräuchte... Na, mal schauen, was kommt, am mangelnden Daumendrücken meinerseits kann es jedenfalls schon mal nicht scheitern. ;)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2011, 23:07

Das wäre ja echt super, ich wünsche Jenny viel Glück :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:07

Wobei Ihre besten Jahre nun auch rum sind :S

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:17

Wobei Ihre besten Jahre nun auch rum sind :S
Ja, das finde ich leider auch. Mit 20 Jahren erst durchzustarten ist nicht so einfach. Ich drück Ihr dennoch die Daumen, würde mich für sie freuen.

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:43

Gefährlicher als ihr Alter find ich eher die Tatsache, dass sie vor dem damaligen Finale enorm an Gewicht zugenommen hatte- für ein Model enorm versteht sich. Sollte sie das im Griff haben & auch mit der richtigen Einstellung und vor allem dem WILLEN an die Sache heran gehen...
Ich find sie vom Geischt her unfassbar genial und buchbar, dazu ihre Beine... bei einem auch nur halbwegs kompetenten Management müsste sie meiner Meinung nach auch mit 20 noch richtig durchstarten können.

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. Juni 2011, 07:55

Gefährlicher als ihr Alter find ich eher die Tatsache, dass sie vor dem damaligen Finale enorm an Gewicht zugenommen hatte- für ein Model enorm versteht sich. Sollte sie das im Griff haben & auch mit der richtigen Einstellung und vor allem dem WILLEN an die Sache heran gehen...
Ich find sie vom Geischt her unfassbar genial und buchbar, dazu ihre Beine... bei einem auch nur halbwegs kompetenten Management müsste sie meiner Meinung nach auch mit 20 noch richtig durchstarten können.
Die Hoffnung habe ich auch. Ich denke schon, dass sie es schaffen kann, und ich wünsch es ihr echt. Daumen drücken ist nun angesagt...wah esfehlt der Daumendrücken-Smiley....
"..." sagen mehr als tausend Worte