Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hexen_model

unregistriert

33

Sonntag, 22. Mai 2011, 02:12

cosmo shooting ergänzt

4 mal super! 1 mal an dich, für Ergänzen. Und 3 mal an die Mädels. Richtig schön.

Joana steht als Wassernie einmal etwas seltsam da, Anna-Lena einmal ein wenig over the top, beim Gruppenbild nicht so ganz anwesend ... aber trotzdem: good job!

34

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:46

shape fotos von aleks ergänzt und zumindest den jobhinweis bei amelie

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

35

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:55

Ich find Aleks ja echt süß, aber dieses Dauergrinsen kaufe ich ihr einfach nicht ab :D
"Oh ja, hey, ich habe solchen Spaß beim Sport... whuhu!" :D :D :D
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory 21: Will

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

blaumond

Bewerberin

• »blaumond« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:13

Irgendwie finde ich es auch komisch, dass man überall diese Garnierwerbung sieht, aber immer mit einem brünetten Model. :wacko:

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:29

Na ja, ich habe auch neulich einen Werbespot für diesen komischen Emmikaffee gesehen, und der war auch ohne Jana. Die machen die tollen Werbungen während GNTM eben hauptsächlich zur Verwendung in der Sendung und vielleicht noch in "verwandten" Zeitschriften, aber für die "richtige" Kampagne greifen sie dann doch lieber auf etablierte Models zurück. Sara Nuru war ja z.B. für Maybelline auch nur in irgendwelchen Bravo-Sonder-Schminkbeilagen zu sehen, für die echten Werbeplakate wurde natürlich Julia Stegner verwendet. Soll ja schließlich was hermachen. :rolleyes: Ganz schöne Verschaukelung der Mädels, die immer noch glauben, sie wären gerade für eine wichtige Kampagne gebucht worden.

Raindrop

Finalistin

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:35

Irgendwie finde ich es auch komisch, dass man überall diese Garnierwerbung sieht, aber immer mit einem brünetten Model. :wacko:

Und dann immer der Spruch "Offizieller Partner von Germany's Next Tomodel" daneben. Fast schon peinlich.

Registrierungsdatum: 21. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 2. Juni 2011, 03:44

nur zu Info, jemand hat geschrieben er kann es nicht verstehen wieso die linke Hand von der Jana so groß verschwommen wirkt. Sie greift nach dem Emmi Cafe ist es denn so schwer zu verstehen was die Werbung ausdrückt??!! Ich finde das Bild schön, soll ja Leute dazu bringen das Produkt zu kaufen, meiner Meinung kommt es gut an.

aber die hat ja schon einen in der hand...

und das der kleine hügel da der zuckerhut sein soll, hätte ich irgendwie nicht gedacht. :rolleyes:

40

Montag, 6. Juni 2011, 15:45

so, mein werk ist vollendet - es fehlt noch amelie mit sony erricson, aber an sich wird sich wohl nix mehr tun