Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:13

Nadine Juric

Geboren: 1988
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: braun
Körpergröße: 178
Kleidergröße: 34
Maße: 85-63-90
Schuhgröße: 39
Agenturen: PS Models, redseven Artists

Quellen: Pro Sieben, redseven Artists
Ivana & Sarah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoubleUS« (13. Februar 2011, 14:14)

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 23:23

Sie gefällt mir immer noch nicht. Wahrscheinlich liegt das nur an dem Bild, das ich mir in der Sendung von ihr gemacht habe und das ja nicht zutreffen muß, aber auf mich wirkt sie auf allen Fotos im Portfolio leicht arrogant/unsympathisch. :S

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:07

Die Bilder finde ich ganz schön.

Es kann aber auch sein, dass Nadine durch die demonstrierte Überlegenheit der beiden "Profis" Yvonne und Mira (hieß sie so?) so wirkte und das ganze wieder einmal absichtlich provoziert war um Zickenkrieg hervorzurufen.

Ich habe Nadine übrigens in der ersten Folge der zweiten Staffel GNTM entdeckt. Sie hat sich offensichtlich damals beworben und mit ihr war dort Elena, die in der 3. Staffel dann 12. oder 13. wurde.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)