Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Mai 2011, 09:56

Falls ihr Unklarheiten habt,sollte ihr einfach Bilder posten.
Denn wie so oft sagt ein Biuld mehr als tausend Worte :whistling: :whistling: :whistling:
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland:

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:13

Ich hab die Busenfreundinnen auch schon vor längerer Zeit entdeckt, und trage seitdem endlich (fast) passende BHs ;)
Insofern, auch wenn mir dein Thread nicht mehr hilft: Hast du gut gemacht, Celebrian. Ich hoffe, ein paar Userinnen bekommen ein paar wertvolle Tipps und Hilfe dadurch, das Leben wird echt angenehmer.

Gott sei Dank scheint sich in Deutschland langsam die Erkenntnis durchzusetzen, dass C nicht mehr normaler Durchschnitt und D nicht das höchste der Gefühle ist, zumindest beobachte ich in den letzten 2 Jahre ein schnell zunehmendes Angebot an BHs E+ (vor allem eben auch unter 85 oder 90 Unterbrustband) in jeder Preisklasse, auch bei den günstigeren.

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:37

Danke für Deine Ausführungen!

Ich war vor einiger Zeit mal beim Vortrag einer Dame, die selbst ein Wäschegeschäft führt. Klar will die in erster Linie ihre Ware verkaufen, aber sie betonte, wie wichtig gerade beim BH-Kauf die Beratung und das Anprobieren sind.
Der BH von Tchibo (nur als Beispiel) mag zwar nett aussehen, aber ob er wirklich optimal passt, weiß man meist erst, nachdem man ihn zuhause ausgepackt und probiert hat.
Generell fällt die gleiche Größe bei verschiedenen Herstellern oft sehr unterschiedlich aus.

Falsche BHs können zu schweren Rückenschäden führen (gerade wenn die Brust etwas größer und entsprechend schwerer ist) und sogar zu Brusterkrankungen (das wurde mir vom Frauenarzt bestätigt, ist also nicht nur Panikmache der Wäscheverkäuferin).

Langer Rede kurzer Sinn: Vor dem Kauf immer erst anprobieren und sich beraten lassen!

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:47

Da es in Deutschland aber keine passenden BH's gibt, muss man n den sauren Apfel beißen, sch fitten lassen, im Ausland bestellen und den Rest eben zurückschicken ;)

Achso was die Beratung angeht: Lies mal bei den Busenfreundinnen wie dort einige die Beratung getestet haben.. ;)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:46

Also ich sollte laut den ganze tollen Tabellen nen A-Körbchen haben, dass mir aber rote Quetschstreifen vom Feinsten beschert...selbst die B-Körbchen sind teilweise verdammt klein...Aber B hab ich mindestens...demnach sollte ich/bzw ne Freundin bei mir total falsch gemessen haben oder die Tabellen sollten mal überarbeitet werden...den anscheinend, meine Damen, hat sich der Frauenkörper weiterentwickelt. :D
26.01.2009 <3

Lola789

Kandidatin

• »Lola789« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:34

Super Thema!

Celebrian, es ist ein super Thema, das du hier aufmachst.

Meine Mutter hatte früher 75 D bis 75 F (Brust verändert sich im Lauf des Lebens) und dadurch war ich schon früh mit der Problematik konfrontiert. Sie musste immer in spezielle Läden gehen, damit sie was mit 75, aber so großem Cup bekam. Das war dann natürlich teurer und sah auch nicht immer so schön aus, aber es tat seinen Zweck!
Mittlerweile trage ich selbst 80 D, aber ich denk mittlerweile, das UBB müsste eigtl. noch enger sein. Oft leiern die UBB zu schnell aus. Ich habe aktuell nur 2 wirklich gut sitzende BHs (mit meiner Mutter gekauft^^) und alle anderen rausgeschmissen, weils dann einfach doof aussieht.
Ich habe auch mal in die von dir verlinkte Tabelle meine Maße eingegeben (Messfehler sind nicht ausgeschlossen, hatte nur einen Faden da und muss nochmal richtig messen lassen mit nem richtigen Maßband) und da kam dann 75 D raus. Das heißt, ich liege vermutlich nicht sooo falsch.

Am Anfang ist es unangenehm, ein engeres UBB zu tragen, finde ich, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und dann fühlt es sich einfach nur noch gut an.
"Lesen Sie keine Modezeitschriften. Wenn Sie wissen wollen, wie Menschen aussehen, gehen Sie in die Sauna."

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:53

Ich fand es am Anfang mit dem engen UBB auch irgendwie klasse. Wie ein enger Verband der wirklich stützt *g*

Und die ganzen normalen Tabellen sind enfach Schrott. Wenn man mal irgendwo auf das Thema anspricht, dann findet man nur Frauen die das schon erkannt haben und sich bessere, passendere BH's gekauft haben, oder die dankbar dafür sind.

Und Lola...probiers mal in den oben genannten Shops. Viele tolle BH's :-)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."