Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:49

sie ist halt auch schlecht reingephotoshoped

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:33

An sich gefällt sie mir ganz gut auf den Fotos, aber die sind mir alle zu eintönig...
26.01.2009 <3

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:12

Hm, bei mir steht bei dem Facebook Link immer: der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Aber ihr könnt die Seite ja scheinbar schon öffnen? Sehr seltsam ?(
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: Heather 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: Raina 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: Azmarie 19: Laura 20: Don 21: Keith

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

ToxicValentine

believers never die

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:18

schaust du die bilder an während du bei FB eingeloggt bist? weil die fotos können nur FB mitglieder sehen
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:18

schaust du die bilder an während du bei FB eingeloggt bist? weil die fotos können nur FB mitglieder sehen

Ach so, nee ich hab keinen FB-Account. War nur verwundert weil sonst einfach da steht dass man keine Zugriffsberechtigung hat, da ist ja dann klar dass es am Einloggen liegt, aber bei 'der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar' hört es sich eher nach kaputtem Link oder so an. Danke dir für die Aufklärung :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: Heather 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: Raina 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: Azmarie 19: Laura 20: Don 21: Keith

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

ruamzuzler

unregistriert

22

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:03

Ach so, nee ich hab keinen FB-Account. War nur verwundert weil sonst einfach da steht dass man keine Zugriffsberechtigung hat, da ist ja dann klar dass es am Einloggen liegt, aber bei 'der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar' hört es sich eher nach kaputtem Link oder so an. Danke dir für die Aufklärung :)

Das ist aber nicht immer der Fall, es hängt ganz davon ab, was derjenige eingestellt hat. Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Firmen und Vereine definieren ihre Facebook-Seiten gern als öffentlich, dann kann jeder alles anschauen, interagieren wie Kommentare verfassen (ich kenn da ein paar Leute, die machen das gern ...) kannst du aber natürlich nur, wenn du angemeldet bist.
Beispiel: http://www.facebook.com/pages/Caritas-Ma…155246614508950