Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. April 2011, 11:34

Mich hauen die Bilder aber iwie nicht um....
26.01.2009 <3

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. April 2011, 14:44

Mich auch nicht. Die sehen so extrem bieder aus, dabei ist das doch eine eher sportliche Mode.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

11

Samstag, 16. April 2011, 14:53

In der Tat sehen sie nicht so besonders aus. Toll ist es dennoch. Sie scheint gut gefragt zu sein, sie hat ja schon diverse Dinge an Land gezogen, so dass ich mal behaupten würde, dass sie bisher die erfolgreichste Gewinnerin von GnTM ist. Ich frage mich nur, warum sie so selten auf dem Laufsteg zu sehen ist. Die Größe hat sie ja eigentlich.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

12

Samstag, 16. April 2011, 14:57

Dass sie die erfolgreichste ist würde ich nicht sagen. Barbara ist auf ihrem Gebiet auch sehr gut. Ist eben was anderes als das was Lena macht.

Und abwarten wie Alisar durchstartet, wenn sie endlich mal ihren Flieger nach Paris/Mailand/New York betreten darf...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

13

Samstag, 16. April 2011, 15:02

Schön dass Lena so treue Auftraggeber hat! Die Bilder finde ich auch nicht so toll, weiß aber nicht inwieweit dass an Lena liegt und in wie weit an der Mode/ dem Konzept usw. .

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

14

Samstag, 16. April 2011, 15:18

Dass sie die erfolgreichste ist würde ich nicht sagen. Barbara ist auf ihrem Gebiet auch sehr gut. Ist eben was anderes als das was Lena macht.

Und abwarten wie Alisar durchstartet, wenn sie endlich mal ihren Flieger nach Paris/Mailand/New York betreten darf...
Um Barbara ist es doch in letzter Zeit sehr ruhig geworden und man sieht sie neuerdings leider fast nur auf dem roten Teppich. Ich finde sie auf jeden Fall meilenweit besser als Lena und die Dinge, die sie gemacht hat, waren immer gut. Hoffe, man sieht wieder bald mehr von ihr.

Auf Alisar bin ich auch sehr gespannt. :)