Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. April 2011, 15:56

In nahezu jedem Waschmittel, ich meine für Gesicht und Haare, sind doch Lauryl/Laureth Sulfate drin, soweit ich das weiß. Außer Biowaschmittel benutzen meist Coco-, Zuckertenside oder ähnliches.

Welches Gesichtsreinigungsmittel würdest du denn empfehlen? :)

Verushka

Kandidatin

• »Verushka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2007

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. April 2011, 16:05

Super Seite. Schade nur, dass fast alle Produkte die ich benutze (habe mir eine teure avene Pflegeserie in der apotheke gekauft) ziemlich viele Inhaltsstoffe haben, die als weniger oder sogar als nicht empfehlenswert gekennzeichnet worden.

@Visuric

die Mandelölserie von Weleda kann ich nur empfehlen. Einhundert Prozent Natur ;)

Oder die etwas preisgünstigeren Produkte von alverde.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. April 2011, 17:57

Sodium Laureth Sulfat KANN böse sein. Es gibt sehr viele die darauf reagieren (trockene/fettige/schuppige Haut). Ich gehöre dazu.

Und ja Naturkosmetik nutzt Zuckertenside.

Gesichtsreinigung: Also probiert hab ich einiges. Für MEINE Haut und MEIN Gesicht klappt bisher Alverde Heilerde am besten. Aber bei dir kann es was vollkommen anderes sein. ;)

Und was die teuren Produkte angeht: Deswegen vorher mal schnell codecheck prüfen. Heutzutage hat eh fast jeder ein Smartphone und kann das direkt am Regal überblicken ;)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. April 2011, 18:53

Ich benutze zum größten Teil Alverde, ich zahle gern ein paar € mehr, bzw. Alverde ist sehr gut im Preis. Im gegensatz zu teuren Kosmetika minderwertigen Inhaltsstoffen.
Ich habe für,s Gesicht die Rosen Milch/Tagescreme und fürs Haar die Aloe Hibiskus Schampoo/Schnellkur und seitdem auch keine Probleme mehr mit meiner Kopfhaut.

Nina

Finalistin

• »Nina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. März 2007

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. April 2011, 18:57

Mir ist eine natürliche Alternative eingefallen: Sperma.
Hab's zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber wenn die Frisur dann so gut sitzt wie in 'Verrückt nach Mary' , dürfte man sich wohl nicht beschweren. :D
" Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "

Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. April 2011, 19:05

lol

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. April 2011, 19:32

Kann mir mal einer sagen, wie die Seite funktioniert? Ich blick nich ganz durch :D
Also die Note, die das Produkt bekommt. Ich seh diese farbigen Balken, aber ich weß nicht welche ich wozu zuordnen soll.
Z.B. dieses John Frieda Produkt. Ist das jetzt gut oder schlecht?;D
http://www.codecheck.info/kosmetische_mi…nt_brunette.pro
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. April 2011, 19:36

Du gehts rechts neben dem Produkt in der Spalte auf "Fachinformationen zu Inhaltsstoffen" und klappst das aus. Dann siehst du, dass Dinge wie "Aqua" unbedenklich sind, aber Ceresin "aus Erdöl hergestellt, kann sich im Körper anreichern, die Hautporen verschließen und die Atmung der Haut beeinträchtigen.", oder dass Diazolidinyl Urea in der Haut Formalehyd freisetzen kann.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."