Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keksal

Finalistin

• »Keksal« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:18

hm naja, also bei mir wars eben so: am Samstag den Sonnenbrand geholt, Sonntag noch nicht mal bemerkt, Montag höllisch gebrannt -> Saft drauf (tat nicht mal weh oder so) und 2 Tage später war alles wieder normal (nur ich braun ;))

Also es tat bei mir zumindest wirklich nicht weh, nur das tupfen selber ein bisschen, aber der Saft hat nicht gebrannt ?(

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

18

Montag, 26. Juli 2010, 16:49

Kann es sein, dass ich nicht mal was von kalten Joghurt gehört habe?
Wenn man es auf die Haut schmiert, dann kühlt es schön und die wichtigen Bestandteile ziehen ein und beruhigen die Haut.
Hab ich mal gehört... ich weiß aber leider nicht, ob es funktioniert.
Aber bitte keine Fruchtjoghurts :D
LG Alena :D

Topmodels:
S1: Lena & Yvonne
S2: Barbara & Janina Cüpper
S3: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S4: Rebecca, Amilie, Ira, Jessica & Marie
S5: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S6: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S8: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S9: Nathalie, Lisa G, Sainabou, Antonia

Poldi

Bewerber

• »Poldi« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

19

Montag, 28. Februar 2011, 17:09

Also dieses Jahr soll es ja eine verstärkte Sonnenaktivität geben, weiß nicht in wie weit das die UV-Strahlung beeinflusst, aber ich wäre vorsichtig. Vor allem im Urlaub am Strand.

Sonnencreme ist eine gute Sache, allerdings würde ich nicht länger als 30-60 Minuten (je nach Hauttyp) in die Sonne gehen. Den Winter über das Sonnenstudio zu betreten um den Melanin-gehalt (der ja für die Bräunung zuständig ist) in der Haut zu erhöhen soll angeblich auch nicht so gut helfen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Registrierungsdatum: 2. März 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. März 2011, 15:43

Ich bin leider auch super anfällig für Sonnenbrand :(

Ich brauche auch immer gleich LSF 50 oder 70! Leider kriegt man das hier in D fast gar nicht und ich kaufe es meist vor Ort...

Auf der Meer ist es glaube ich gleich nochmal schlimmer mit der Sonne, weil letzten Sommer habe ich mich richtig doll verbrannt während unser Kreuzfahrt... (wir waren übrigens hier --> "Kanaren " *angeb*)

Ich habe für Sonnenbrand immer eine Sonnebrand Aloe Vera Lotion bzw. After Sun ( von banana boat ...wird mir immer aus den USA mitgebracht) die funktioniet für meine Haut super, denke je nach Person funktioniert vielleicht ne andere Marke?
(Bei mir geht zb auch nur die Lotion, das gel hilft gar nicht =( trotz gleicher Marke! )
Ansonsten mache ich das auch mit dem Quark wenn ich die Zeit habe ;)

Celebrian

Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

21

Dienstag, 8. März 2011, 20:48

Also schon im Alltag nutz ich 20-25 (nordischer Hauttyp)...

Und was hilft gegen Sonnenbrand? Quark/Joghurt... der gute alte Trick ;D
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."