Sie sind nicht angemeldet.

Wii

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 11:11

Wii

Hallo zusammen,

wer von euch besitzt denn eine Wii?

Die Wii ist die erste Konsole die ich mir je gekauft habe und wirds wahrscheinlich auch bleiben :-)

Was habt ihr alles für Spiele?

Bin schon sehr gespannt auf Motion Plus..werde es mir aber erst mit Wii Sports Resort kaufen. :D

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 12:59

Anfangs fand ich die Konsole echt gut. Mittlerweile verstaubt sie und finde sie einfach nur noch grottig. Was da in letzter Zeit für grottige Spiele rauskamen ist schon seeeeehr bemerkenswert. :S.
Nintendo denkt sich, warum den Preis der Konsole senken & ordentliche (auch für "Hardcore Gamer" geeignete) Spiele rausbringen, wenn sich die Konsole auch so bestens verkauft.

Wenn es da nicht bald Besserung gibt (und damit meine ich nicht nur die auf der E3 angekündigten Games...so viele und dolle waren die auch wieder nicht, Online-Support der Spiele muss auch STARK ausgebessert werden), dann war das definitiv die letzte Konsole die ich mir von Nintendo geleistet habe. Hab bisher jede Konsole von Nintendo bei mir stehen, aber wenn die eine Konsole, trotz, dass noch keine nächste Konsole angekündigt wurde, überhaupt nicht mehr mit ordentlichen Spielen versorgt wird, dann isses mir aufjedenfall nicht mehr wert, eine neue Konsole von denen zu kaufen. Ich brauche jedenfalls nicht das Partygame Nummer 34234. Schön und gut, wenn es das AUCH gibt, aber NUR ist dann doch armselig -.-
Für "Hardcore Gamer" (so nennt man Leute, die auch mal Spiele spielen, wo eine Story dahinter steckt :P) sollte mindestens genauso viel angeboten werden wie für die Casualspiel-Anhänger. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toasty« (29. Juni 2009, 13:07)

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:05

wollte die mir vor ner weile auch mal zulegen, aber hab die dann doch davor mal von ner freundin ausgeliehen gekriegt mit ner hand voll spiele dazu und so wirklich prickelnd fand ich dass dann auch nicht. sports iss zwar ganz lustig, aber die anderen spiele haben mich rein gar nicht überzeugt. wird wohl die erste nintendo konsole die ich mir nicht holen werd
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juli 2009, 12:24

Heut kommt Wii Sports Resort mit Motion Plus raus. DHL hat's gerade geliefert und wird nach Feierabend gleich getestet.
Bis jetzt sind alle von dem Zusatz Motion Plus ja ganz begeistert.. ich bin gespannt :)

Poldi

Bewerber

• »Poldi« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Februar 2011, 17:35

Ich liebe die Wii! Die meisten Spiele sind schnell geladen und haben einen kurzen Unterhaltungsfaktor, ohne das man eine halbe Ewigkeit in einem Spiel verbringen "muss".