Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

17

Samstag, 19. Februar 2011, 00:37

Ich glaub Lydia. Sie hat doich alles gewonnen diesmal

Aber wurde das irgendwo gesagt oder hat man gesehen, ob und was sie dafür als Preis bekommen hat? Irgendwie muß die Szene völlig an mir vorbeigegangen sein, obwohl ich die ganze Zeit davor gehockt und nichts nebenher gemacht habe. 8|

ruamzuzler

unregistriert

18

Samstag, 19. Februar 2011, 09:46

Ansonsten fand ich die Sendung durchwachsen. Die Jobs waren der absolute Müll, die Laufstegaufgabe fand ich toll, das Fotoshooting eigentlich auch (wenn man davon absieht, daß ich persönlich Julia den Falken nach dem ersten Absturz SOFORT wegggenommen hätte, das arme Tier), nur leider ließen die Ergebnisse außer bei Lydia sehr zu wünschen übrig. Ob das der Fotograf war oder absichtlich so schlechte Bilder ausgewählt wurden, wer weiß? :S(

Ich glaube, Julia kann nur bedingt was dafür, das arme Tier war nach dem 5. Mädchen schon durcheinander.
Dass Tierschutzorganisationen jetzt nicht Sturm laufen, wundert mich, weil die Aktion war eine einzige Tierquälerei. Da werden dem Falken die Augen abgedeckt und dann sollen die Mädchen mit der Hand wackeln - das Tier kennt sich nicht aus und versucht mit Flügelschlagen zu verhindern, das es von Ast fällt. Davon abgesehen schaut es echt dämlich auf den Fotos aus, dass der Falke diese zu tief heruntergezogene Pilotenhaube auf hat.
Ich finde auch, dass Lydia als einzige schön gestylt war, die andern haben eher ausgesehen wie abgehalfterte Drag Queens. Besonders Darija, die hat ausgesehen wie eine Putzfrau auf Ecstasy.
Ich glaub Lydia. Sie hat doich alles gewonnen diesmal

Aber wurde das irgendwo gesagt oder hat man gesehen, ob und was sie dafür als Preis bekommen hat? Irgendwie muß die Szene völlig an mir vorbeigegangen sein, obwohl ich die ganze Zeit davor gehockt und nichts nebenher gemacht habe. 8|

Ich hab versucht es zu finden, bin aber gescheitert. Was war denn die Challenge? Das Strichmännchen-Malen mit dem Marketingfritzen?
Der hat doch nur gesagt, viel Glück euch allen, von Gewinnerin war da nix??? Wirklich merkwürdig.

Das Product Placement mit der Paintball-Halle ist für mich auch voll in die Hose gegangen - die Halle war ja mickrig, total überschaubar und langweilig. Und dass der Typ noch gesagt hat, es tut nicht weh und nachher sind die Models(!) von blauen Flecken übersät, hat auch nicht unbedingt die Lust gestärkt, da mal hin zu fahren.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

19

Samstag, 19. Februar 2011, 12:44

Das Product Placement mit der Paintball-Halle ist für mich auch voll in die Hose gegangen - die Halle war ja mickrig, total überschaubar und langweilig. Und dass der Typ noch gesagt hat, es tut nicht weh und nachher sind die Models(!) von blauen Flecken übersät, hat auch nicht unbedingt die Lust gestärkt, da mal hin zu fahren.

Stimmt, das war dermaßen schlecht gemacht. Durfte da der Praktikant des Senders mal versuchen, was zu organisieren und zu drehen, oder wie? Also, wenn ich mir vorher überlegt hätte, mal Paintball zu versuchen, wäre mir da garantiert die Lust vergangen. Die Halle sah doof aus, als hätte mal jemand drei Tonnen und zwei Stellwände in eine leere Autowerkstatt gestellt und fertig. Die Mädels haben sich total hölzern bewegt, es war auch total lustlos gefilmt, man hatte den Eindruck, daß es den Mädels keinen richtigen Spaß machte und sie froh waren, als sie sich von diesem Pflichttermin endlich verabschieden durften. Und die Flecken - aua! Hinterlassen Paintball-Geschosse wirklich derartige Spuren? Dann bin ich ja vorgewarnt, falls mich mal jemand zum Spielen einladen sollte. ;)
Das mit dem Armschütteln bei dem Falken, der dann blind sein Gleichgewicht halten mußte, war wirklich absolut überflüssig. Zumal schöne Bilder sowieso nur herausgekommen sind, wenn der Falke ruhig saß, alle, auf denen er sich bewegt, sehen sch*** aus.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

20

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:46

Das ist halt der Punkt: Diese neidzerfressenen Weiber messen die Entscheidung daran, wer brav seinen Paß geholt hat und wer sich am meisten angestrengt hat. Als Model ist aber eben nun mal nicht die erfolgreicher, die auf 100 Castings gerannt ist wie ein fleißiges Bienchen, sondern die, die nur auf 5 Castings aufgetaucht ist, aber einen Job bekommen hat. Insofern kann ich zwar durchaus verstehen, daß es ihnen nicht paßt, ihren eigenen Mangel an Potential ständig vor Augen gehalten zu bekommen, aber ich hätte als Jury auch auf jeden Fall an Darija festgehalten bei der sonstigen Auswahl. Romana und Julia werden in New York schon peinlich genug...

Dem kann ich nur absolut zustimmen. Diese Weiber mit ihrem neidischen Gekeife gehen mir soo auf den Keks, das gibts gar nicht. Und warum weiter so krampfhaft an Julia festgehalten wird erschließt sich mir einfach nicht. Sie hat in der gesamten Sendung noch nicht einen einzigen Kunden von sich überzeugt und auch sonst nichts herausragendes geleistet, also warum wird sie immer weiter geschleppt?

Langsam macht es keinen richtigen Spaß mehr die Sendung zu gucken. Es ist zwar schön dass es für Lydia so gut läuft, aber ständig nur die Lydia-One-Man-Show und ringsherum die keifenden Weiber zu sehen wird langsam genauso vorhersehbar wie langweilig.
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura 20: Don

WM-Wettbüro - Siegerehrung

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

hexen_model

unregistriert

21

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:05

Ich hab versucht es zu finden, bin aber gescheitert. Was war denn die Challenge? Das Strichmännchen-Malen mit dem Marketingfritzen?

Das hatte ich auch gedach, war aber nicht so. Hab die Videos nochmal überflogen und nix gefunden: ich glaub, es gab diesmal keine challenge. Das marketing-training war's jedenfalls nicht. Der Typ hat sich verabschiedet mit der Hoffnung, dass die Mädels was gelernt hätten. (Und das hat Romana ja bestätigt: sie weiß jetzt was, sie macht, wenn AuNTM vorüber ist, lach)