Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaub Lydia. Sie hat doich alles gewonnen diesmal
Ansonsten fand ich die Sendung durchwachsen. Die Jobs waren der absolute Müll, die Laufstegaufgabe fand ich toll, das Fotoshooting eigentlich auch (wenn man davon absieht, daß ich persönlich Julia den Falken nach dem ersten Absturz SOFORT wegggenommen hätte, das arme Tier), nur leider ließen die Ergebnisse außer bei Lydia sehr zu wünschen übrig. Ob das der Fotograf war oder absichtlich so schlechte Bilder ausgewählt wurden, wer weiß?(
Ich glaub Lydia. Sie hat doich alles gewonnen diesmal
Aber wurde das irgendwo gesagt oder hat man gesehen, ob und was sie dafür als Preis bekommen hat? Irgendwie muß die Szene völlig an mir vorbeigegangen sein, obwohl ich die ganze Zeit davor gehockt und nichts nebenher gemacht habe.![]()
Das Product Placement mit der Paintball-Halle ist für mich auch voll in die Hose gegangen - die Halle war ja mickrig, total überschaubar und langweilig. Und dass der Typ noch gesagt hat, es tut nicht weh und nachher sind die Models(!) von blauen Flecken übersät, hat auch nicht unbedingt die Lust gestärkt, da mal hin zu fahren.
Das ist halt der Punkt: Diese neidzerfressenen Weiber messen die Entscheidung daran, wer brav seinen Paß geholt hat und wer sich am meisten angestrengt hat. Als Model ist aber eben nun mal nicht die erfolgreicher, die auf 100 Castings gerannt ist wie ein fleißiges Bienchen, sondern die, die nur auf 5 Castings aufgetaucht ist, aber einen Job bekommen hat. Insofern kann ich zwar durchaus verstehen, daß es ihnen nicht paßt, ihren eigenen Mangel an Potential ständig vor Augen gehalten zu bekommen, aber ich hätte als Jury auch auf jeden Fall an Darija festgehalten bei der sonstigen Auswahl. Romana und Julia werden in New York schon peinlich genug...
Ich hab versucht es zu finden, bin aber gescheitert. Was war denn die Challenge? Das Strichmännchen-Malen mit dem Marketingfritzen?