Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 26. August 2010, 18:35

Körper und Beine sind toll, aber die Gesichtsausdrücke gefallen mir diesmal gar nicht.

hexen_model

unregistriert

58

Samstag, 28. August 2010, 21:44

Danke Seiltanz! Mal wieder was Interessantes ... Sobald die Beine richtig ins Bild kommen, ab Bild 3, gefällt's mir auch richtig gut.

Bild3 ... hmmm, so sitz ich auch immer bem Essen ^^ Und danach geh ich Gucci, äh Gassi ... Hoffe mal, im Heft kann man erkennen, wo's die Treter gibt und was frau dafür so abdrücken muss ...

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

59

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:07

Bei ONEeins gibt es jetzt die Kategorie Schnappschüsse.

Falls ihr mal reingucken wollt :)

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

60

Freitag, 14. Januar 2011, 23:04

Naja in der Ketegorie gibt es ja nicht wirklich was zu sehen, ausser ein paar aufgeblasene Bäckchen, hihi

http://www.one-eins.com/Mobilpics.aspx ganz unten rechts, :D

ruamzuzler

unregistriert

61

Freitag, 14. Januar 2011, 23:17

Naja in der Ketegorie gibt es ja nicht wirklich was zu sehen, ausser ein paar aufgeblasene Bäckchen, hihi

http://www.one-eins.com/Mobilpics.aspx ganz unten rechts, :D

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Bild bei der Challenge in San Francisco entstanden.