Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:21

finde den spot schlimm. :thumbdown:
ausserdem frage ich mich auch, welches publikum zdf ansprechen will. die zeigen doch mittlerweile nur noch sendungen für 60+. gute filme kommen fast ausnahmslos auf ard nachts ab 0.00uhr (meist unter der woche).

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:02

sehr understated, gerade das gefällt mir. so schön herbstliche sachen, sieht alles sehr natürlich aus.

@maja
dieses ewige "marke xyz is doch eh scheiße"... in einem forum für models, müssen da immer die produkte und deren angebrachtheit debattiert werden? modeln heißt nunmal werbung für etwas machen, nicht nur im klassischen kommerziellen sinne- auch bei high fashion wird ja letztlich sowas wie ein lebensgefühl oder ein setting oder auch das model "an sich" gepriesen. von daher sollte es (hier im forum zumindest ) primär ums model und nicht um das produkt und warum das ja alles gaaaar nicht stimmt gehen- genau DAFÜR gibt es ja werbung, um es dennoch zu verkaufen.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:19

Wow macht sie echt gut, hätt ich ihr ehrlich gesagt gar nicht zugetraut!

ruamzuzler

unregistriert

52

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:05

Mir gefällt der Spot gut, Barbara ist ja eine Meisterin im Gesichtsausdruck, da kann sie schon einiges abspulen.
Nur der Typ ist ein bisschen zu sehr Christoph Maria Herbst für Arme - dass der Typ ein Model abschleppt, kommt nicht so glaubwürdig rüber.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

53

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:23

Stimmt, der Typ paßt wirklich nicht. Aber Barbara macht ihre Sache sehr gut, und ich finde den Spot sowohl von der Machart als auch von Barbaras Leistung her um Längen besser als den von Müller-Milch.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

54

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:37

Barbara sieht toll aus in dem Spot, vor allem ihre Haare :love: , ich finde ihn auch viiiel besser als die Müller-Milch-Werbung. Den Typen find ich gar nicht so schlimm, ist ja nicht so als hätte sie da einen Karl-Dall-Verschitt hingesetzt.

Der Spot wurde übrigens scheinbar gleich bei mir um die Ecke gedreht, die Straßen+Bahnhöfe kommen mir verdächtig bekannt vor :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

55

Freitag, 15. Juni 2012, 20:22

Zitat

Die allerbeste Sebastian Winkler Show vom 14.06

Zitat

Modeln und Schauspielerei waren ihre Teenagerträume. Ein paar Jahre später fliegt Barbara Meier schon für beide Jobs durch die Welt. Wie sich beides anfühlt, erzählt uns die Topmodel-Siegerin diese Woche in der allerbesten Sebastian Winkler Show. Und allen Klischees zum Trotz zeigt uns die attraktive Mathematikstudentin, welch schlaue Talente noch in ihr stecken.

http://www.ardmediathek.de/einsfestival/…mentId=10836588

kitchendancer

Supermodel

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Beruf: Goldgräber

Alltime-Fav: Miss Piggy

• Nachricht senden

56

Freitag, 15. Juni 2012, 21:14

Barbara hat mir in der Sebastian Winkler Show echt gut gefallen ;) Hab's mir gerade ansehen.
Die Welt liegt nicht in deinen Büchern und Karten. Sie liegt dort draußen. - Bilbo Beutlin

You step into the road and if you don't keep your feet , there is no telling where you might be swept off. - Bilbo Baggins