Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 20:10

Alte Topmodel-Staffeln

Nachdem ja allgemein immer davon gesprochen wird, dass die ersten Staffeln von GNTM "besser" waren, wäre es mal interessant eine solche zu sehen (bin erst in der 4. Staffel eingestiegen).
Hat jemand eine Ahnung ob man sich die online wo ansehen kann? (Gerne auch per PN ;) )
Danke und LG,
Alinanila

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 21:27

Im Frühjahr sind die ersten Staffeln bei Sixx angelaufen Quellenangabe mehr weis ich leider auch nicht :( schau mal ob Du noch was online anschauen kannst

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2010, 21:51

Ansonsten, wenn du willens bist, etwas dafür zu bezahlen, kannst du es auch auf Maxdome anschauen.

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2010, 22:03

Ah, bin bei Sixx gerade noch zum Beginn der 3. Staffel reingeschlüpft... Folge 1+2 sind online! Danke schon mal... nur zahlen mag ich (für Staffel 1/2) *glaub ich* nix... *überleg*