Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. August 2010, 12:52

Poland's Next Topmodel

Hallo,
http://www.facebook.com/TopModel.ZostanModelkaTVN?ref=search
hab ich bei facebook entdeckt :) also polands next topmodel denke ich mal? :)
man konnte sich bei youtube auch videos angucken..verstehe ja auch etwas da meine mutter aus polen kommt :)
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-s…3_7266810_n.jpg
wird von joanna krupa gemacht so wie ich gesehen habe :)

http://www.youtube.com/watch?v=lFpRh6G1BFY

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (7. April 2013, 07:44)

Registrierungsdatum: 11. Februar 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:26

Ich finde die Show einfach klasse. Es scheint sich der Trend von Australia's Next Top Model fortzusetzen der beweißt dass die ausländischen Ableger viel besser und professioneller aufgemacht sind als das peinliche ANTM. Auch wenn viele wohl nichts verstehen werden lohnt sich mal ein Blick denn die Kandidatinnen haben wirklich ein sehr hohes Niveau und die Shootings sehen auch immer wieder klasse aus (auch wenn zu viele Nude shoots dabei sind). Joanna Krupa ist die Moderatorin und Ania Rubik tritt als Model Coach öfter mal in Erscheinung.

Hier die Homepage: http://modelki.tvn.pl

zudem hat User kdps5214 bei der Tube sämtliche Folgen hochgeladen (weiß nicht ob man die Links dazu hier direkt posten kann?).

Meine Favoritinnen sind Kasia (Katarzyna), Nicole und Beata obwohl ich mir bei vielen eine internationale Modelkarriere vorstellen kann.

Akaryuu

Anais Pouliot

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold, Luisa Hartema

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. April 2013, 18:42

Dritte Staffel PNTM

Ich habe bei rtvgames.com gesehen, dass der polnische User eliroth sich offenbar vorgenommen hat, die 3. Staffel, welche aktuell läuft, auf Englisch zu untertiteln. Da ich immer an anderen Ablegern des NTM-Formats interessiert bin, spiele ich mit dem Gedanken diese Staffel unserer Nachbarn mal zu verfolgen. Hat vielleicht hier jemand auch Interesse? Dann könnte man hier auch ein bisschen diskutieren.
Die ersten Folgen sind bei PNTM immer reine Casting-Sessions, daher geht es erst ab Folge 3, 2. Hälfte richtig los. Und auch erst ab dann gibt es Untertitel.

Ich hatte vor einem Jahr auch mal ein bisschen in die ersten beiden Staffeln reingeschaut, da ich jedoch nichts verstehe nur Ausschnittsweise, um einen Eindruck zu bekommen. So richtig kann ich die Sendung daher nicht beurteilen. Scheint recht aufwändig produziert zu sein. Auffällig ist allerdings, dass die Jury überwiegend unfreundlich, teilweise respektlos, zu sein scheint (vom Eindruck, verstehen konnte ich es ja nicht) und den Mädchen ziemlich viel Freizügigkeit abverlangt wird (vielleicht kein Wunder, wenn Joanna Krupa Host der Show ist ;) ). Die Fotoshoots waren meist eher "spektakulär", anstatt Fashion-orientiert oder stilvoll. Aber teilweise recht ordentlich gemacht.
In der zweiten Staffel gab es übrigens gegen Ende ein paar Folgen in Paris zur FW. Das war der Teil den ich mir hauptsächlich angeschaut habe. Die Mädchen sind da für mehrere Designer gelaufen, darunter auch Claudine Ivari (die aus GNTM 7, wo Luisa so klasse aussah). Das hatte mich damals auch auf PNTM aufmerksam gemacht. Das lustige war nämlich, dass sie einem der Mädchen (

Spoiler Spoiler

der späteren Siegerin
) erst zugesagt hatte, dann aber beim späterem Fitting diese nicht in die Kleider passte und sie dann doch nicht mitmachen durfte ^^ .
Peyman war dort auch mal als Gastjuror dabei. Hat sich wie immer mMn eher peinlich präsentiert.
Insgesamt kann man glaube ich sagen, dass PNTM sehr viel näher an GNTM ist, als an ANTM, weil es eben auch viele Castings gibt, und auch der Laufsteg eine große Rolle spielt. Es wird auch gereist, dieses mal scheint es in der fünften Folge nach Indien zu gehen.

Also, nur ein Tipp (unter Vorbehalt, weil ich es selber kaum kenne, und ich auch nicht weiß, ob der User eliroth das bis zum Ende durchzieht). Aber falls jemand Lust hat mitzuschauen, können wir hier ja ein bisschen diskutieren. Würde mich interessierne, was ihr von der Sendung haltet.

SimboMN

Gustav Swedberg

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Alltime-Fav: Chantelle

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. April 2013, 19:17

Ich schaue auf jeden Fall mal mit :) Musst dann aber sagen, wenn die erste Folge online ist ^^

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. April 2013, 20:00

Ich gucke auch mal rein :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: Heather 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: Raina 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: Azmarie 19: Laura 20: Don 21: Keith

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Akaryuu

Anais Pouliot

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold, Luisa Hartema

• Nachricht senden

6

Samstag, 6. April 2013, 20:17

Zitat

Ich schaue auf jeden Fall mal mit :)

Zitat

Ich gucke auch mal rein :)
Super!

Musst dann aber sagen, wenn die erste Folge online ist ^^

Also die 3. Folge ist verfügbar (wie gesagt, nur die 2. Hälfte mit Untertiteln), die 4. Folge und wie ich gerade gesehen habe, seit heute auch die 5. Folge. Ich habe aber auch noch nichts gesehen, außer ein paar Bilder der Fotoshoots.
Links zu den Videos (auf Dailymotion) sind in diesem Thread, den ich auch oben verlinkt hatte. Erst die 4. Folge, danach dann die 2. Hälfte der 3. Folge. Im Channel des Users auf Dailymotion sind auch die beiden vorherigen Staffeln zu finden.

SimboMN

Gustav Swedberg

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. April 2013, 20:20

Seht gut, dann werde ich heute abend gleich mal anfangen :)

edit: Ich habe mir nun die dritte Folge ohne Castings angeschaut.

Folge 3

Der Weg zum Schloss an dieser Zipline oder über die Strickleitern war recht lustig.
Dass die Show mit einer großen Laufstegshow angefangen hat, finde ich gut. Auch die Sache mit den limitierten Outfits war recht spannend und hat wenigstens ein bisschen richtige Shows simuliert. Auch das bra fitting fand ich nicht schlecht. Denke, dass es sehr hilfreich war, da manche bestimmt falsche Größen trugen. Insgesamt hätte ich es aber beser gefunden, wenn man mehr com Laufsteg gesehen hätte.
Bei den vielen Mädchen ist mir bisher eine ins Auge gestochen, die wohl meine Favoritin werden könnte: Zuzia. Insgesamt gefallen mir viele aber auf Anhieb recht gut.
Die "Modelmama" sieht etwas billig aus und erinnert mich leicht an Sara Kulka *rofl*
Die Vorschau auf das/die Shooting/-s in der nächsten Folge war auch sehr vielversprechend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (6. April 2013, 20:55)

SimboMN

Gustav Swedberg

• Nachricht senden

8

Samstag, 6. April 2013, 22:46

Eben habe ich auch die 4. Folge gesehen.

Folge 4

Die Idee mit den 5 Gruppenfotos fand ich sehr gut. Das Schloss ist ja auch prädestiniert für schöne Shootings und es sind ja auch gute Bilder dabei rausgekommen. Einzig das Foto im Stroh finde ich nicht so toll, das fällt im Vergleich zum Rest sehr ab. Hier noch ein Link zu den Fotos bei rtv games *klick*

In meinen Kommentaren richte ich mich nach der Reihenfolge bei rtv games, auch wenn die Gruppen in einer anderen Reihenfolge gezeigt wurden.

Gruppe 1 - Outfits sowie dieses Badezimmer sehen echt verdammt cool aus. Leider stehen die Mädels da einfach nur rum, ohne mit dem Rauminhalt zu interagieren (bis auf Zuzanna K evtl.)
Joanna finde ich sowohl in Natura als auch auf dem Foto echt schrecklich. Leider ist sie unter den Top 14 :thumbdown:
Zuzanna Ks Gesichtsausdruck gefällt mir auf dem Foto auch nicht so, aber ihre Pose und ihr Aussehen in Natura finde ich toll. Gehört nun zu meinen Favoritinnen. Finde es übrigens komisch, dass sie ihr Nasenpiercing für das Foto nicht ausgenommen hat.
Anna K ist auch nicht mein Fall.
Ksenia sieht auf dem Foto mit Abstand am besten aus! Echt toll :inlove:

Gruppe 2 - Auch hier passen Setting und Outfits sowie Styling und es wird auch nicht nur nebeneinander gestanden, sondern mit den Möbeln intergagiert. Zudem gefällt die Anordnung der Mädchen im Raum sehr.
Martyna T sieht da wirklich sehr gruselig aus. Mag sein, dass sie High Fashion ist, aber mein Fall dennoch nicht. Ich bin daher auch nicht traurig, dass sie draußen ist.
Anna P sieht auf dem Foto recht alt aus. Mir gefällt sie da nicht so, aber in Natura sah sie toll aus.
Anna C gefällt mir sowogl auf dem Foto als auch in echt. Sieht wer von euch auch eine Ähnlichkeit zu Katrin Krinner von Austria's NTM in dem Foto ?(
Agata gefällt mir nicht und sieht auch etwas billig aus.
Bei Aleksandra K bin ich mir nicht so sicher. Ich meine, dass sie in Natura nciht schlecht aussah, aber auf dem Foto gefällt sie mir nicht so. Mal schauen, wie sie sich macht.

Gruppe 3
- Das Bild gefällt mir nicht so, was an dem langweiligen Setting und den weißen Decken liegt.
Maria sieht auf dem Foto nicht gut aus.
Samuela gefällt mir da eigentlich. Außerdem sieht sie etwas wie Alyson Hannigan aus. Musste gleich an HIMYM denken :D Schade, dass sie nicht weiter ist :(
Martyna G sieht auch schlimm aus.
Marcela erinnert mich auch irgendwie an jemanden, nur weiß ich gerade nicht, an wen genau. Auf dem Foto gefällt sie mit etwas besser als in Natura. Mal schauen, was sie in Zukunft abliefert. Sie scheint ja auch ein gutes Lästerthema zu sein :rolleyes:
Zuzanna D sieht auf dem Foto aus wie Charlotte Engelhard, die mir gar nicht gefällt. Finde ihren Rausschmiss daher nicht tragisch.

Gruppe 4 - Die Idee mit den Leitern hat mir sehr gefallen und auch das Setting ist wieder toll.
Agnieszka G schaut da zwar recht langweilig, hätte aber dennoch gerne mehr von ihr gesehen.
Aleksandra A erinnert mich auch an wen, aber wie bei Macela will mir kein Name einfallen. Ah, evtl. Marie-Luise von GNTM6. Schlecht finde ich sie auf dem Foto nicht, aber etwas langweilig.
Tamaras Foto gefällt mir gar nicht, sie schaut da so komisch und die Nasolabialfalten hätte man auch wegretouchieren können :D
Justyna erinnert mich auf dem Foto an Jil Goetz aus Staffel 6. Auf dem Foto gefällt sie mir nicht, aber in Natura sieht sie sehr gut aus.
Irene sieht auf dem Foto echt komisch aus.

Gruppe 5 - Hier stehen wieder alle langweilig rum, aber zu dem Setting passt es besser als bei Gruppe 1. Auch die Gardinen sind sehr interessant auf den Fotos.
Agnieszka K ist recht ausdruckslos.
Zaneta sieht man ja leider nur im Profil.
Magdalena sieht da meiner Meinung nach gar nicht nach Model aus.
Renata sieht sehr interessant aus und hat ja auch immer fleißig mit der Gardine gearbeitet ^^
Marta gefällt mir gar nicht. Sie hatte ja auch Schwierigkeiten beim Shoot. Hätte nicht weitergemusst.
Klaudias Posing gefällt mir zwar, aber interessant sieht sie auch nicht wirklich aus.

Auf den ersten Eindruck ist der Cast von PNTM nicht schlecht. Zwar hätte ich einige Mädchen ersetzt, aber insesamt war die Entscheidung der Jury eigentlich gut. Auch gefällt mir, dass man so schnell auf die Top 14 reduziert hat. Eine Sache verwirrt mich aber: Viele Mädchen werden mit Spitznamen oder einer Verniedlichungsform angesprochen, da blicke ich manchmal echt nicht durch. Das ist aber wohl nötig bei den vielen gleichen Vornamen :D

Noch was: Zwar heißt die Sendung ja Top Model. Zostan modelka, aber können wir den Thread nicht einfach in "Poland's Next Topmodel" umbenennen ohne polnischen Namen, komisches Fragezeichen und in schöner Groß- und Kleinschreibung? Finde den aktuellen Threadnamen nämlich sehr hässlich :D :oopsie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimboMN« (6. April 2013, 23:00)