Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viktoria99

Bewerberin

• »viktoria99« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Beruf: studentin

Alltime-Fav: daphne, vanessa, claudia schiffer, petra nemcova, laura weyel ( noch)

• Nachricht senden

9

Samstag, 28. August 2010, 08:30

Danke für die Info Konnimausi! Nö, vom Thema abgewiechen ist das nicht. Wir haben eher das Thema um eine Zusatzinfo bereichert. Jetzt werde ich mir nämlich tatsächlich einmal Shampoos von Provost kaufen. Dachte ich mir doch gleich. Schließlich exsistieren Markenschutzrechte und da wäre es seltsam wenn einer so frech einen anderen kopiert. Ich hatte auch an anderer Stelle schon gehört, dass Maniatis aufhört, zeitweise hatte er sich sogar schon aus dem Geschäft zurückgezogen, ist dann aber wieder eingestiegen. Ob der Provost die Qualität eines Maniatis aufrecht erhalten kann?

Marie passt jedenfalls super zum Produkt. Genau die Art von Models bevorzugt Maniatis und da Provost offensichtlich nicht vorhat die Maniatische Linie komplett aufzuweichen, übernimmt er das halt.

Die Shampoos kann man übrigens nur wärmstens weiterempfehlen. Ich kaufe seit Jahren nur bei Maniatis. Darum geht´s ja, dass wir kaufen und da kann ich jedem User nur empfehlen die Produkte, für die Marie wirbt mal auszuprobieren, besonders das Glanzshampoo und das Anti Schuppenshampoo. In diesem Sinne: Kauft!! :thumbsup:

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

10

Samstag, 28. August 2010, 17:00

Wer vorhat sich das zu kaufen, kann ja vorher erst einmal bei codecheck.info gucken was da so drin ist und was man da so an seinen Körper lässt...

So ich geh mir jetzt meine Spülung selber panschen...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

12

Montag, 30. August 2010, 21:33

Gefällt mir gut der Spot, Marie sieht toll aus. Würd gern mal wissen was sie ihr in die Haare geschmiert haben dass die soo extrem glänzen...die kann man ja als Reflektor benutzen um Lichtstrahlen ins All zu schicken :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

13

Montag, 30. August 2010, 21:39

Notiz am Rande: hübsch synchronisierter Ton... ;)

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

14

Montag, 30. August 2010, 22:06

schöner spot, da passt sie gut rein.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

15

Montag, 30. August 2010, 22:43

Notiz am Rande: hübsch synchronisierter Ton... ;)

Ja, Maries Stimme ist das nicht, oder? Hätte mich aber auch gewundert. ;)
Ihr typisches Marie-Grinsen am Ende finde ich doof (Oberlippe wird unter die Nase hochgezogen, Unterlippe verharrt an Ort und Stelle :rolleyes: ), aber sonst sieht sie ganz gut aus in dem Spot.

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. September 2010, 09:31

Vielleicht ist es internationaler Spot, dann ist es doch normal, dass synchrinisiert wird, aber so schlecht... "Maries" Stimme geht ja noch, aber die Stimme von"Frank" wirkt doch sehr unnatürlich und aufgesetzt.