Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:50

W Magazine

W June 2010

Best in Show

Ph. Craig McDean
M. Freja Beha, Andrea Diaconu, Karolina Kurkova, Sasha Pivovarova, Kori Richardson, Jenny Sinkaberg, Heidi Mount, Kamila Filipcikova, Lily Donaldson, Liya Kebede, Julija Step, Samantha Gradoville, Vanessa Hegelmaier and Erin Wasson.

Bild

Registrierungsdatum: 29. April 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:08

Unglaublicher Cast, da finde ich es ja allein schon bemerkenswert, dass Vanessa sich in die Reihen der z.T wirklich sehr erfolgreichen Models einfügt. Außerdem macht es Hoffnung darauf, dass auch an dem Editorial für die Vouge UK was dran ist . Ich freue mich für sie.

maja2000

Finalistin

• »maja2000« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:32

toll toll toll! :thumbsup:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:36

Das ist jetzt wirklich mal beeindruckend, schön das es für Vanessa so gut läuft :thumbup:
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: Heather 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: Raina 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: Azmarie 19: Laura 20: Don 21: Keith

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:06

Hat jemand ne Ahnung, ob man diese Zeitung auch in oder nach Deutschland kaufen kann? Würde sie gerne haben.

Bellaly

Model

• »Bellaly« hat heute Geburtstag
  • »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Alltime-Fav: Monika Jagaciak ?

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:59

Die internationalen Zeitschriften findet man meist immer in Bahnhof-zeitschriftenläden. (natrülich aber nur bei den schon etwas größeren Städten, nicht am Dorfkiosk;))

Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiesig für Vanessa. W ist echt ein großer Step.
Unt macht Mut auf die Vogue UK von der in der Gala auch die Rede war :thumbsup:
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. Mai 2010, 00:37

Wow, Vanessa in diesem illustren Cast, das ist schon eine Leistung und macht wirklich Hoffnung auf mehr! Vor allem würde ich ihr mal ein paar Werbungen/Kampagnen gönnen, schließlich soll sie auch Geld verdienen. ;)
Ach ja, das Foto finde ich übrigens sehr gelungen.

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:33

Leider hat es den Weg in die Zeitschrift aber nicht gefunden. Habe mit Anstrengungen und über Beziehungen ein Exemplar erworben ... musste leider feststellen, dass vier Bilder von der Website von W nicht in die Zeitung übernommen worden sind. Vanessas Bild ist leider dabei ... es ist das erste, welches nicht mehr veröffentlicht wurde.