Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

9

Freitag, 11. Juni 2010, 21:14

Die meisten sind ja auf Facebook oder StudiVZ, ich habe einige ausgeschiedene angeschreibselt, die haben bis jetzt alle sehr nett zurück geschrieben.

Andreas

Kandidat

• »Andreas« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2010

• Nachricht senden

10

Montag, 14. Juni 2010, 23:00

Bei den Sozialnetzwerkprofilen wäre ich aber sehr vorsichtig, dass das kein Fake ist. Von Hanna gab es mal ein facebook-profil, das für mich nach fake aussah und afaik inzwischen gelöscht ist und ihr myspace-profil, das hier im Forum gepostet wurde (besonderes Kennzeichen: schrill blinkend), erscheint mir auch seeehhhr fake-verdächtig, u.a. weil ein afaik falsches Sternzeichen drin steht.

ruamzuzler

unregistriert

11

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:01

Ein guter Indikator sind da die Fotos.
Wenn nur Fotos drin sind, die man eh auf der Prosieben-Seite findet, ist ein Fake naheliegend.
Sind aber sogar Privatfotos drin, kann man schon von einem echten Profil ausgehen.
Bei früh Ausgeschiedenen würde ich a priori von einem echten Profil ausgehen.

Andreas

Kandidat

• »Andreas« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2010

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:46

grundsätzlich schon, aber auf "hannas" myspace-seite ist ein mehr oder weniger privat aussehendes Foto als Profilbild drauf und ich persönlich finde die Seeite trotzdem fake-verdächtig, wie gesagt u.a. aber nicht nur wegen des afaik falschen sternzeichens