Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackWhiteRose

Bewerberin

• »BlackWhiteRose« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2009

Alltime-Fav: Sara Nuro, Rebecca Mir , Luisa Hartema , Lena Gercke

• Nachricht senden

89

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:12

Auf jedenfall Alisar, Hanna und Louisa. Die andern sind nicht so mein Fall.

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

90

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:06

Noch immer Alisar-Laura-Hanna

mb_jule

Finalistin

• »mb_jule« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:53

Neele, Laura, Hanna

(wobei ich sagen muss das Alisar in dieses Set rein optisch besser passen würde, aber ich hoffe Sie geht als Nächste, denn ich konnte noch immer nicht meine Meinung ändern... Es hat sich nicht wirklich was getan bei Ihr...)
:thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:17

Alisar - Louisa- ist mir eigentlich egal
Fav. Staffel 5 : Alisar :love: :love: Louisa :love: Viktoria :)

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

93

Freitag, 4. Juni 2010, 19:13

Alisar und Laura sollten dabei sein.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

94

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:37

Laura und Neele sollten dabei sein. Alisar mag ich schon lange nicht mehr sehen, und von Hanna habe ich mittlerweile eigentlich auch genug.

hexen_model

unregistriert

95

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:44

Tja, wer zu spät kommt, KANN nur noch träumen:

Traumfinale der Typen: 1. Miriam 2. Petra 3. Neele
Traumfinale der Lauftsteg-Models: 1. Neele 2. Viktoria 3. Alisar
Traumfinale der Foto-Models: 1. Neele 2. Alisar 3. Hanna
Traumfinale der Werbe-Models: 1. Louisa 2. Hanna 3. Miriam

Traumfinale der Verbliebenen: 1. Alisar 2. Laura 3. Neele
Realistisch: 1. Alisar 2. Laura 3. Hanna

Unter "realistisch" stehen dann die drei mit der größten Entwicklung. Nerven tun sie mich alle drei. Aber in dem, was "nervt" steckt ja immer auch eine Besonderheit, aus der etwas entstehen kann.

Da seh ich bei den dreien in Hanna das geringste Potential, weil aus dem elfenartig-träumerischen, Spitzbübischen und Hell-Auflachenden jenseits des Tränenmeers, aus dem kleinen Irrlicht, das im Abenddämmer am Waldrand tanzt dann irgendwie doch eher das kumpelhafte Mädchen aus der Nachbarschaft wird: das kann man im Business bestimmt für vieles gebrauchen, aber irgendwie verschwindet das Vielversprechend-Besondere mit der Entfaltung eher. Und der haute-couture-touch, der von der Siegerin auch abgedeckt sein muss, kommt bei ihr am schwächsten heraus.

In Lauras Problem seh ich zugleich ihre Stärke: der auf Leistung getrimmte Körper unter ihrem tollen Kopf, alles Leichte und Fröhliche rückt ewig ins Gekünstelte, aber dann kommt - völlig verblüffend - doch plötzlich ein Strahlen heraus, so wunderbar ... sag mir bitte für was du wirbst und ich saus los, um es zu kaufen. Ich persönlich mag das Ganze nicht so, weil ich in dem auf Leistung Getrimmten einen speziellen Sozial-Typus sehe. Aber der kann sich ja in der Modelwelt gut behaupten. Und Lauras Besonderheit ist gerade für Foto-Shootings ein Riesen-Potential. Auf dem Laufsteg hat sie ein Leichtigkeits-Problem - aber sie hat es deutlich besser bearbeitet als Miriam und Neele.

Bei Alisar verführt oder nervt der Mauerblümchen- und Prinzessinnen-Stoff, den sie beständig bedient. Alles Aufmüpfige, Schräge und Wilde fehlt. Aber abgesehen davon, dass das Aufmüpfige bei GNTM niemals gewinnt, bringt Alisars Image eben das Versprechen mit, dass hier eine etwas auf den ersten Blick sehr Auffälliges mitbringt, das in sehr verschiedenen Segmenten benutzt werden kann. Und sich auch ziemlich formbar und benutzbar zeigt. Dieses auf sehr verschiedene Weise Benutzbar-Sein zieht sich ja von Anja Gockels (keineswegs prinzessinnenhaftem) Brautkleid über die NY-fashion-week bis zum völlig unverständlichen Sony-Ericcson-Video durch die ganze Sendung: Alisar ist brauchbar.

Und dann kommt hinzu: ihre Schüchternheit ist auf starke Weise von der Familien- und Sozial-Situation bestimmt. Sie bringt einfach den Habitus, das selbstverständliche Ich-bin-Wer nicht mit und muss es erwerben. Ob sie das kann muss letztlich die Jury am besten wissen. Aber alle Sportler und Schulsport-Gequälten wissen: wer's in eine National-Auswahl im Basketball schafft, der bringt ganz sicher mehr mit als das Mauerblümchen-Image zeigt.

uupps ... sorry. Eigentlich wollt ich nur ganz kurz was beitragen ...