Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

49

Montag, 17. Mai 2010, 13:28

Benutze zur Zeit welche von Soap & Glory.
War zwar erst geschockt, als ich den Gloss in der Farbe "Nude" gesehen hab, weil er sehr dunkel aussah, aber auf den Lippen wirken die Farben eher schön dezent.
Das einzige was mich anfangs dran gestört hat, war dann noch der Geruch - Schoko - aber das riecht man nach 1,2 Minuten auch nicht mehr.
War auf jeden Fall ein guter Kauf.

Talia

Kandidatin

• »Talia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Beruf: Angestellte

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

50

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:49

Ich mag ja Lippenstifte mehr (nude). Mags nicht so gerne, wenn es glänzt, aber wenn ich mal Gloss habe, benutz ich von Rimmel den Royal Gloss in der Farbe Cookies oder von Manhattan den Mexican Mango :]

Registrierungsdatum: 20. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

51

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:49

mag ich persönlich nicht...
meine 8) topdesigner 8)