Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:11

Bunte - Her mit den Knallfarben

News von Barbara!
Danke an Zotti für's Entdecken!

Bilder

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:26

wow sogar ein Titel Bild wenn ich recht sehe ??
Aber ihre Haarlänge variirt auch ganz schön ?( Ob das wirklich immer ganz ihre sind ??!! :whistling:

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:14

Wenn du die Haarlänge nur auf diese Bilder (Bild 1 mit Locken; Bild 2 glatt) beziehst dann kann ich mir schon gut vorstellen dass es die echten sind. Ich selber habe Naturlocken und der Längenunterschied zwischen lockigem und geglättetem Haar ist oft schon gewalltig- und bei den beiden Bildern finde ich den Unterschied nicht unnatürlich

maunzikatz

Bewerberin

• »maunzikatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

Beruf: studentin

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:30

barbara meier/ bunte/ knallfarben

Ich habe Barbara Meier nie schön gefunden, weder als Model noch als Person und ich finde sie auch nach wie vor in ihrer Gesamtdarstellung einfach schrecklich und unsympathisch. Ich muß ihr aber trotzdem ganz objektiv ein Kompliment machen. Auf dem 2. Foto sieht sie absolut modellike, bildschön und interessant aus und genau auf diesem schaut sie ernst. Das habe ich schon öfters festgestellt. Immer wenn sie ernst schaut und im Seitenprofil fotografiert wird, sieht sie richtig außergewöhnlich aus. Ansonsten kann ich ihr wirklich dämliches Grinsen nicht ab. Da wirkt ihr Gesicht so pausbackig, viel breiter als es ohnehin schon ist und irgendwie fehlen ihr die feinen Gesichtszüge. Aber diese Serie gefällt mir ausnahmsweise. Da hält sie sich auch mit diesem dämlichen Grinsen zurück und hat einen größtenteils professionellen Gesichtsausdruck. Außerdem liebe ich PopArt. Sie sollte aber unbedingt abnehmen. Ich finde sie nach wie vor zu pummelig. Durch diese Fülligkeit sieht sie auch immer so volkstümlich, bayrisch aus. Ich mag diese bayrische Volkstümlichkeit überhaupt nicht und in ihr ist das besonders schlimm ausgeprägt. Aber nochmal zu dieser Fotoserie: Kompliment, ich bin ja nun kein Unmensch, der nicht in der Lage wäre fair zu urteilen. :thumbup:

Zitat

" Jede Kröte lobt ihren eigenen Sumpf." russisches Sprichwort. :P

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:16

Das sind auf dem Bild wo die Haare glatt sind definitiv nicht ihre eigenen. Da wurde nachgeholfen (sei es per Photoshop oder per Clip In). Wenn man es mit anderen Bildern vergleicht hat sie auf anderen Bildern höchstens BH-Strap-Lenght und auf dem mit glatten Haar ist das noch über Taille. Klar shrinken Locken und Wellen ziemlich ein. Aber nicht so.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. Mai 2010, 00:11

Bis auf das Bild mit dem "Haarknoten" gefallen mir die Bilder wirklich sehr gut. Schön, daß es endlich wieder Modelnews von Barbara gibt!

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

7

Freitag, 28. Mai 2010, 14:54

Ich meinte auch insgesammt ihre Bilder z.b. öffentliche Auftritte ist sie mit BH-Strap-Lenght :D was für ein Wort :D zu sehen.
Zumindest forn sind sie nicht mehr so lang kann aber am Rücken durchaus noch länger sein.
Es bleibt ja in dem Job auch nicht aus :(

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2010, 16:57

Ja auch kurz BSL ;-)

Es bleibt in dem Job wirklich leider nicht aus, dass die Haare kaputt gehen durch das ständige fönen,stylen,oft offen tragen, waschen um die Stylingprodukte rauszukriegen,...
Zumal sie ja normal auch ziemlich glatte Haare hat und wie gesagt..die sin dbei weitem nicht so lang..dazu müsste sie sicherlich noch mindestens 1 Jahr wachsen lassen ohne mit der Schere ranzugehen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."