Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JnnA

Bewerberin

• »JnnA« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2008

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:50

RE: Sims 3!

Endlich! Die Sims 3 sind da. Bis jetzt finde ich das Spiel richtig gut, auf jeden fall besser als Sims 2. Habs mir vor einigen Tagen hier gekauft, weil ich es nict mehr abwarten konnte.

Spielt ihr auch Sims??
Jop und habs mir auch bei Gamesload gekauft, weil ich es sofort haben wollte xD soo nerdy

Asmodea

Bewerberin

• »Asmodea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Alltime-Fav: Barbara Meier

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:33

Ich habe eine Zeit lang Sims 2 gespielt - seit allerdings meine Goth-WG sowie einige Gigabyte gesammelte Fan-PlugIns durch einen Festplattencrash ins Datennirvana geschickt wurden, hatte ich einfach keine Lust mehr, von vorn anzufangen.
Es ist ziemlich wahrscheinlich, daß ich mir Sims 3 auch noch zulegen werde, allerdings nicht in nächster Zeit. Lieber kaufe ich es mir gebraucht und rüste vom gesparten Geld bis dahin meinen Rechner weiter auf. :D
~ Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben. ~

Ritterspiele? -Klick!-

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:35

In einem Test hab ich gelesen das es nicht wirklich anders als Sims 2 ist!?

Der Preis iss auf jeden Fall happig. Da warte ich doch lieber noch...

Caipirinha

GESPERRT

• »Caipirinha« ist weiblich
  • »Caipirinha« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Beruf: Kauffrau

Alltime-Fav: Yvonne Schröder

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. Juli 2009, 20:04

ich habe schon seit es sims2 gibt darauf gewartet, bis entlich sims3 rauskommt.
jetzt wo es auf dem markt ist, werde ich es mir nie kaufen können - mein Computer ist zu alt & die Grafikkarte taugt nichts.
Das wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, sondern so, wie man eine Muschel am Strand findet, im Grunde findet es uns.

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

29

Freitag, 16. April 2010, 19:57

Sims 3 Test + Alle AdOns

Hi Topmodels,

Habe mir das Spiel auch gekauft 2 Tage nachdem es im Laden stand
:P

Hab hier mal einen Test für euch rausgesucht:Sims 3 - Gamerlobby.de
Sims 3 - Reiseabenteuer - Gamerlobby.de

Viel Spaß beim lesen!

TheWanksta

SimboMN

Gustav Swedberg

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

30

Montag, 6. Mai 2013, 21:40

Da heute 'Die Sims 4' für 2014 angekündigt wurde (*klick* ) bin ich auf die Idee gekommen, hier nach einem Sims-Thread zu suchen.

Spielt jemand von euch denn noch Sims 3 oder so und hat vor, sich Sims 4 zu holen im nächsten Jahr? Ich habe zwar Sims 3 mit allen Erweiterungen und einigen Sachen aus dem Store auf dem PC, spiele es aber nur noch selten.

Hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

31

Montag, 6. Mai 2013, 22:05

Ich habe mir 2009 damals die Sims 2 (zwei !!!) besorgt. Grafisch soll Sims 2 und Sims 3 keinen Unterschied machen und bei Sims 3 soll es wohl so sein, dass die Familien ein Eigenleben entwickeln auch wenn man sie nicht aktiv spielt. U.a. sollen sie eigenmächtig Kinder zeugen. Außerdem hat mir bei Sims 3 der Kopierschutz nicht gefallen.
Daher habe ich die Sims 2 (und nicht die Sims 3) und bin damit zufrieden.

Auch ich bin gerade auf die Meldung aufmerksam geworden, dass die Sims 4 2014 herauskommen soll. (Ich spiele außerdem Sim City 5, habe deren FB-Seite auf "Gefällt Mir", dort hat EA eine entsprechende Werbemeldung herausgegeben.
Da das aktuelle Sim City 5 Schwächen aufweist, habe ich Bedenken, dass EA bei die Sims auch das Spiel vermurkst. Mal schauen, wie die Resonanz zu Die Sims 4 werden wird, und dann werde ich entscheiden.

Bisher bin ich mit Die Sims 2 zufrieden.
Noch 31,6 30,0 26,5 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

SimboMN

Gustav Swedberg

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

32

Montag, 6. Mai 2013, 22:27

Ich war auch mit Sims 2 zufrieden und auch mit dem DL-Content der Community. Sims 3 stand ich anfangs (vor dem Release) skeptisch gegenüber, aber es ist eine krasse Veränderung und Verbessung zu Sims 2. Wichtige Neuerungen, die Erweiterungen mit sich bringen, werden duch Updates und Patches auch zum Grundspiel hinzugefügt, ohne dass man sich jede Erweiterung holen muss. Bugs werden auch durch Patches und Updates behoben. Den Freien Willen der Sims und der Fortlauf der Geschichte kann man ausstellen, ist also ganz praktisch.