Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. März 2010, 14:28

Shooting Oliver Reetz

ruamzuzler

unregistriert

2

Sonntag, 21. März 2010, 20:56

Erfreulich, dass Janina offenbar wieder einmal für eine Strecke gebucht worden ist.
Die Bilder gefallen mir auch ausgesprochen gut, besonders beim oberen hat sie einen sehr feinen Ausdruck.
Die Pose ist aber etwas unglücklich, irgendwie erkennt man die Beine nicht richtig und es sieht aus, als würde der Oberkörper allein herumschweben ...

Vivi1605

Kandidatin

• »Vivi1605« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Lena, Aneta & Luisa

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 21:05

Mir gefällt ihr Ausdruck auf den Bildern, vor allem beim oberen und unteren. Echt schön!

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2010, 15:51

Auf dem Bild mit dem anderen Model zusammen gefällt sie mir nicht so, aber sonst sind die Bilder wirklich schön geworden. Freut mich für Janina, daß sie mal wieder einen richtigen Auftrag ergattert hat.