Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasty

Dümmster User des Forums!

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

9

Freitag, 5. Februar 2010, 01:07

Auch dieses mal wieder die Frage. Wie fandet ihr die 4. Folge der Model-WG? :D

http://twtpoll.com/b07sbt

Ich fand sie mittelmäßig. Gab diesmal meiner Meinung nach nicht soviel "Inhalt" wie letzte Folge. ;)

reieiei

Finalistin

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

10

Freitag, 5. Februar 2010, 17:35

Ich fand die letzte Folge echt schlimm. Das ganze verkommt mehr und mehr zur Farce mit jedem Model, das aufhört.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

11

Freitag, 5. Februar 2010, 20:49

Ja schon komisch (oder eher schlau) dass die besten Models gleich wieder aufhören.
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika

SvenC

GESPERRT

• »SvenC« ist männlich
  • »SvenC« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Beruf: IT

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. Februar 2010, 23:05

Zufall, miime? :D

Mmmh, ja, hatte im Sendungsthread was dazu geschrieben. Schaue eigentlich nur noch wegen Denise. :love:

Irgendwie ist die Luft raus aus dem Format...

btw.
ProSieben-Models markieren neue Tiefststände

http://www.dwdl.de/story/24625/prosieben…ue_tiefststnde/
Natascha / Rebecca Support :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SvenC« (5. Februar 2010, 23:17)

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

13

Freitag, 5. Februar 2010, 23:47

Ich habe der Sendung in der Umfrage eine Fünf gegeben.
Denn ich fand die gestrige Sendung einfach nur langweilig.:sleeping:
Allerdings will ich auch nicht die Art von "Action" sehen, die wohl in der nächsten Folge gezeigt wird.
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. Februar 2010, 23:49

Für mich die mit Abstand unterirdischste Folge bisher!!!
Von der Model-WG gibt es sechs Folgen, da sollte man meinen, es fällt nicht so schwer, sechs Mädchen zu finden, die für die paar Wochen da wohnen bleiben, sich halbwegs wie normale Menschen benehmen und ein paar Modeljobs erledigen. Aber offensichtlich ist das von Pro7 in keinster Weise gewollt. Mit einer Model-WG hat das wirklich nichts mehr zu tun, die reine Farce. Aber schön, daß Pro7 wenigstens anhand der Quoten merkt, daß das Publikum doch nicht ganz so verblödet ist, wie die Herren Programmchefs glauben.

Ach so, habe der Folge in der Umfrage übrigens eine 6 gegeben. Das war nicht mehr nur mangelhaft, sondern im höchsten Grade ungenügend. :thumbdown:

Annabella

OT Polizei

• »Annabella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

15

Montag, 15. März 2010, 00:58

Hmm, eigenartig.. Ich hab die Sendung eigentlich ganz gern angeschaut!
Klar, war schon etwas eigenartig, dass immer wieder Mädels gekommen und gegangen sind..! Dadurch, dass es anfangs so hingestellt wurde, als würde regelmässig eine Kandidatin rausfliegen, kam das ziemlich seltsam rüber und hat das Ganze ein wenig ins Lächerliche gezogen..! Andererseits vermute ich, dass es in der Realität nicht viel anders ist.. Dieses Kommen und Gehen könnte man also beibehalten, nur sollte das von vornherein klar sein..!
Und ich hab mich gefreut, dass Anni gewonnen hat, weil's für sie wohl die letzte Chance ist, während Sarina, die ich auch toll fand, noch jung genug ist..!